Deus Ex 3: Prequel zum Cyberpunk Thriller

„Deus Ex 3“ wird die Vorgeschichte des Cyberpunk Thrillers erzählen. Noch bevor die Nanotechnologie aus Teil 1 und 2 über die Entwicklungsphase hinausgeht, sind biomechanische Erweiterungen der letzte Schrei. Eine der Firmen, die in dieser Technik marktführend ist, wird Opfer eines Angriffs und schon wird man wieder einmal in eine Verschwörung von ungeheuerlichen Ausmaßen verwickelt. Als Adam Jensen, Sicherheitsoffizier dieser Firma, muss man sich nun durch fünf Metropolen schlagen, um hinter des Rätsels Lösung in Deus Ex 3 zu kommen.

Deus Ex 3: Human Revolution für PC und Next Gen Konsolen

Die „Deus Ex“ Reihe ist dafür bekannt, dass sie Egoshooter Elemente mit denen eines Rollenspiels vermischt und sich dabei auf die von Science-Fiction-Autoren wie William Gibson („Neuromancer“) etablierten, oftmals philosophischen Ansätze des Cyberpunk Genres bezieht. Die Frage, wie die Technologie den Menschen verändert und was ihn noch als Menschen ausmacht, wird schon in Filmen wie dem „Blade Runner“ gestellt und in den Computerspielen konsequent weiterentwickelt.

Ein weiterer großer Aspekt von „Deus Ex 3“ wird, wie auch bei den Vorgängern, ein ausgeklügeltes System sein, in dem man die Auswirkungen seiner Entscheidungen tragen muss: Je nachdem, wie man mit den Personen umgeht, ob man gewaltfrei oder in Ballerwut durch die Levels geht und welche Geheimnisse man aufdeckt, wird sich auch im dritten Teil der Reihe die Story ändern und neue Möglichkeiten bieten.

[youtube zPCtIJ1a9U4]

Deus Ex 3: Prequel ist die Lösung aller Rätsel

Unter dem offiziellen Titel „Deus Ex: Human Revolution“ wird sich Teil 3 des Science Fiction Abenteuers wieder an sowohl Gamer auf dem Windows PC als auch an die Community auf den Next Gen Konsolen PS3 und Xbox 360 richten. Die Entwickler Eidos Montreal und Square Enix haben sich zusammengetan, um dem noch immer geradezu himmlisch verehrten Spielklassiker gerecht zu werden.

Ein Release Termin für „Deus Ex 3“ ist noch nicht bekannt, doch können sich Gamer schon einmal auf die E3 2010 freuen – zu der großen Messe sollen weitere neue Informationen bekannt gegeben werden.

19 Meinungen

  1. Yippie, Felix

  2. So ein schönes und liebevoll gestaltetes Geschenk wäre wirklich genau das Richtige für meine kleine Nichte. Ihr würde es sicher wahnsinnig gut gefallen!

  3. Das passt ja wie die Faust aufs Auge, gerade im letzten Jahr hab ich das Buch an mein babysitterkind geschenkt, dass es seitdem liebt, da wäre für dieses Jahr das Spiel super!

  4. Ich würde das Spiel gerne für meine beiden Kinder gewinnen, mein 6 Monate alter Sohn wäre zwar noch zu Jung dafür aber meine große Tochter könnte damit schon schön spielen 😉

  5. Mein Patenkind würde sich mit Sicherheit total über das Spiel freuen 🙂

  6. Das ist das perfekte Spiel für meine kleine Tochter!

  7. Meine Tochter würde sich bestimmt riesig drüber freuen. Sie besitzt schon das Buch von Felix und ist total begeistert davon.

  8. Mein Sohn hat Felix geliebt als kleiner Junge und so hab ich Felix allen folgenden Kinder meiner Bekanntschaft auch bekannt gemacht.
    Dieses Spiel wäre perfekt für den Größten der 4 Enkelkinder einer lieben Kollegin, denn auch er hat Felix bereits kennengelernt und seine Briefe zigmal gelesen!

  9. Unsere Tochter ist ein ganz großer Felix Fan und hat fast alle Bücher von ihm! Zu Weihnachten wünscht sie sich das neue Buch! Das Spiel hat sie noch gar nicht entdeckt, sonst wäre es auf alle Fälle auch auf ihrem Wunschzettel! Sie würde sich riesig über das Spiel freuen!

  10. Ich würde das Spiel gerne gewinnen, da es ja momentan schneit wie verrückt und man bei diesem Wetter ( außer rodeln und Schneemann bauen) auch so herrlich im Wohnzimmer sitzen kann und ein tolles Spiel spielen! 🙂

  11. Wie geil, das ist nix für mein Patenkind, das wäre erst mal was für mich selbst 😉

  12. Mein Patenking liebt FELIX den Hasen!!!!!

  13. Das waere ideal fuer ein kleines Maedchen in meinem Bekanntenkreis 🙂

  14. Endlich mal ein Spiel für die Kleinen, das nicht so ist wie die meisen anderen. Wirklich spannend und interessant für Kinder, bei dem auch ein gewisser Lerneffekt eintritt.
    Die Kleinen würden sich ganz groß darüber freuen…….

  15. das könnten wir heiligabend alle zusammen spielen!

  16. das wäre eine super Überraschung für meine Enkel

  17. Ich möchte gerne das Felix Spiel gewinnen, weil es ein super Weihnachtsgeschenk für meine Tochter wäre. Außerdem finde ich Felix sehr gut, denn damit können Kinder noch richtig gut spielen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  18. Ich will gewinnen, weil ich den kleinen Felix und seine Geschichten LIEBE und das ein tolles Spiel für uns alle an Weihnachten wäre, wenn die Familie zusammensitzt 🙂

  19. Ich würde das Spiel gerne 2 kleinen Jungen aus dem Bekanntenkreis schenken.Die freuen sich über so etwas immer riesig.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.