Der Survival-Karabiner: 13 Tools

… irgendwer musste doch meine Lichtsignale (Taschenlampe[4], Signalspielgel[5]) und mein Pfeifen (Pfeife(6)) im SOS-Rhythmus gehört haben.

Jetzt bliebt nur noch eins, ein letzes Mal Nägel feilen (Feile[7]), und im letzen Licht derverlöschenden Lampe mit dem Stift[8] unter der Lupe die letzte Botschaft für die Liebste zu Hause notieren, das Ganze dann mit der Pinzette[9] im Tockenfach[10] meines Multifunktionskarabiners[11] verstauen.

Wüsste ich nur, wozu ich den Schraubenzieher[12] gebraucht hätte und welches das 13. Tool ist, ich würde vielleicht noch leben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.