Der Sport der Könige in München

Am vergangenen Wochenende hatte jedermann die Gelegenheit sich auf der Poloanlage des Bavaria Polo Clubs in Thann bei Holzkirchen das sportliche Spektakel anzusehen. Zum dritten Mal fand das High Goal Polo (höchste Spielklasse) Turnier  in Holzkirchen statt. Ich kann es nur empfehlen sich diesen Sport einmal live anzusehen – und sei es nur wegen der spielenden Argentinier, die die besten Polospieler der Welt stellen. Und wenn man dann in der kleinen Pause zum „Eintreten" (der losgelösten Grasklumpen) auf den Poloplatz darf fühlt man sich schon ein bisschen high – Society.     

Wer das faszinierende Event im kommenden Jahr nicht verpassen möchte kann sich unter http://www.poloevents.de/ über die aktuellen Turniertermine informieren.

Eine Meinung

  1. Reitsportfestival Thann

    In Thann findet jedes Jahr uebrigens auch eine der renommiertesten Reitsportveranstaltungen Sueddeutschlands statt, das Reitsportfestival Thann, mit Dressur bis Grand Prix und Springen bis S**. Dieses Jahr vom 16.-19.8.2007 – Infos gibt es auf der turniereigenen Website: http://www.reitturnier-thann.de

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.