Der Sims-Ahnsinn zieht von nun an auch auf dem Wii und dem DS seine Kreise!

Electronic Arts veröffentlicht Ende 2007 eine neue Sims-Reihe speziell für die Konsolen Nintendo Wii und DS. Bei MySims wird das traditionelle Sims-Gameplay die besondere Steuerung dieser Plattformen angepasst.

Der Spieler bewegt sich in einer lebhaften kleinen Stadt, in der er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Mithilfe von Bausteinen, einzigartigen Designs und kreativen Werkzeugen kann er Möbel und Geräte entwerfen, neue Häuser und Geschäfte bauen und die gesamte MySims-Landschaft neu kreieren.

„MySims bietet eine kreative Spielerfahrung, wie man sie noch nie zuvor auf einem Videospielsystem erlebt hat", so Executive Producer Tim LeTourneau. „Ist die Stadt voll von gruseligen, mysteriösen Einwohnern oder mit Gelächter und fröhlichen Gesichtern lebenslustiger Sims erfüllt? Der Spieler hat die Wahl."

MySims präsentiert eine niedliche Besetzung an skurrilen Charakteren, während es gleichzeitig die Kreativität, die spielerspezifischen Einstellungen und das klassische Sims-Gameplay mitbringt. Die Spieler gestalten ihren Sim ganz individuell und können so ihren persönlichen Stil in das Spiel integrieren. Freischaltbare Kleidung, Haarschnitte und Accessoires bieten unendlich viele Möglichkeiten und sind mit keinem anderen Sims-Spiel vergleichbar. Auch das Design von MySims wurde speziell für Nintendo DS und Wii angepasst.

8 Meinungen

  1. Kann mir jemand bitte den Witz in der Übeschrift erklären? Den verstehe ich nicht. („Ahnsinn“)

  2. Vielleicht wg. der Ahnen??? Versteh‘ ich auch nich’…

  3. Och Leute,wollte bisschen kreativ sein. Wegen Wahnsinn… :-)Nicht gut?

  4. Ich versteh auch nichts mehr… !!!

  5. Das musst Du mir bitte erklären…

  6. Guter Beitrag, aber nächstes Mal gern mehr Fotos! 🙂

  7. hallo? leute? sollten wir hier nich eig über dieses geile spiel sprechen?________________________________________________kursiv

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.