Der Papst fährt Volvo!

Der dunkelblaue Volvo XC90 Executive verfügt über eine spezielle Ausstattung: Der Papst sitzt ab sofort auf hellen Nappaledersitzen, schaut auf dem am Dachhimmel montierten Monitor eine DVD und trinkt dazu eine Gläschen Wein aus dem Kühlfach.


Der XC90 ist das Topmodell der Baureihe: Das SUV verfügt über 8 Airbags und ein Roll Over Protection System (ein Überschlag-Schutzsystem), sodass der Papst im Fall der Fälle auch bestens geschützt ist. Und wenn er es einmal besonders eilig hat steht im ein Achtzylinder mit 315 PS zur Verfügung, sodass er auch niemals zu spät kommt. Obwohl ihm das die meisten wohl verzeihen würden…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.