Der Garten, die Burg des kleinen Mannes!

Der Garten ist die Burg des kleinen Mannes. Hierhin kann er sich zurückziehen, wenn er seine Ruhe haben möchte, findet Entspannung und Ablenkung vom Alltag. Er muss nicht groß sein. Ein paar Quadratmeter reichen aus, um dieses Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit zu spüren. Notfalls tun es auch Balkon oder Schrebergarten, Hauptsache ausreichend Platz für einen Grill und die Kiste Bier.

In diesem Blog dreht sich künftig alles um das Thema Garten. Einer männlichen Sicht auf die Dinge kann ich mich nur schwer verweigern, also nicht wundern, wenn ich auch Mal über große motorbetriebene Rasenmäher und anderes schwere Gerät berichte, die natürlich unerlässlich sind.

Aber keine Sorge, ich werde mich auch mit Pflanzen, Blumen, Gemüse und schönen Gartenmöbeln beschäftigen. Vielleicht schaffe ich es ja, bis zum Start der Gartensaison im Frühling 2009, ein kleines Angebot informativer und interessanter Artikel zum Thema Garten zusammenzustellen.

Viel Freude beim Lesen von garten.germanblogs.de!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.