Depeche Mode mit Livekonzert erstmals im TV

Nachdem in den beiden letzten Tagen überwiegend die etwas härteren Bands am Nürburgring abrockten, präsentiert das Festival heute zum Abschluß ab ca. 22.20 Uhr die ehemalige Synthie-Pop-Band Depeche Mode auf der Centerstage, die schon am Freitag im „Rock im Park“ in Nürnberg mit einer Lichtshow die 80er Jahre wiederauferstehen ließen. MTV überträgt den Act live im Fernsehen, der Musiksender scheint heute übrigens seinen Rock-am-Ring-Tag zu haben und überträgt mehr als doppelt so viele Auftritte live, wie in den beiden letzten Tagen zusammen, mit Kaiser Chiefs, Sportfreunde Stiller, Franz Ferdinand, Placebo und schließlich DM. Auch im Internet sind wieder viele Acts im Livestream des WDR-Rockpalastes und von DasDing zu sehen und hören.

Insgesamt können die ca. 80.000 BesucherInnen in der Eifel mit dem Klassentreffen der Bands zufrieden sein, während das Pfingstwetter leider deutlich zu kühl und naß war, viele Zelte versanken im Schlamm am Nürburgring.

www.rock-am-ring.com

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*