Das Sternzeichen Zwilling

Zwillinge sind ständig in Bewegung, kontaktfreudig und finden durch ihre spritzige Art schnell Freunde und Weggefährten. Wie ein Wirbelwind kommt der Zwillinge daher, taucht auf und verschwindet genauso schnell wie er gekommen ist. Ihn umgibt meist eine innere Unruhe, denn kaum ist er angekommen, zieht es ihn schon wieder fort.

Die Fähigkeiten des Sternzeichens Zwilling

Zwillinge wirken nach außen oftmals flatterhaft und oberflächlich, besitzen jedoch eine blitzartige Intelligenz und herausragende rhetorische Fähigkeiten. Das Sternzeichen Zwilling verbreitet Heiterkeit, hat Humor und ist auf jeder Party gern gesehen.

Durch die hohe Flexibilität und Leichtigkeit des Zwillings ist er oft hin und her gerissen, zwiespältig und unentschlossen. Der Zwilling hat ein Doppelwesen und gibt sich oft anders als er ist. Es ist schwer Einsicht in die eigentliche Tiefe des Zwillings zu gewinnen. Heute von einer Sache voll begeistert, ist der Zwilling morgen schon wieder anderer Meinung.  Autoritäten werden meist nicht anerkannt, denn der Zwilling lebt in der Gegenwart.

Beruf und Liebe beim Zwilling

Zwillinge lernen schnell und sind gewandt im Auftreten. Durch ihr Sprachtalent sind sie häufig im Beruf des Journalisten, Fernsehmoderatoren, Schriftstellers oder Sprachwissenschaftlers zu finden. Ihren Wunsch nach Mitteilung und Veränderung kommen diese am nächsten. Auch die Reisebranche  entspricht dem Drang des Zwillings nach Neuem und dem Unbekannten.

Auch in der Liebe schlägt sich die Flatterhaftigkeit des Zwillings nieder. Er neigt zu erotischen Flirts und oberflächlichen Abenteuern. Der Zwilling mag sich nicht mit allzu vielen, schweren Gefühlen belasten und sucht eine unkomplizierte Partnerschaft. Auf die kameradschaftliche Seite in der Beziehung legt der Zwilling hingegen größten Wert.

Keine Meinungen

  1. Ist dieses Game eingentlich ein PnC Spiel (Point-and-Click)?

  2. Ja, ist es! Bin zwar auch kein Fan von solchen Spielen, aber es macht tierisch Laune!

  3. Story geklaut von Edgar Allan Poe !!!!

  4. Das ist ja mal eine schöne, neue Idee! Bin gespannt, wie es ankommt, ob man sich damit verlieben wird und was man in den nächsten Jahren noch davon hören wird….!

  5. Ich find’s schön, daß es sowas gibt! Freu mich, daß ihr das unterstützt. Ich hoffe, es melden sich viele, denn ich möchte darüber auch meinen Traumpartner finden und umso mehr es gibt, desto größer ist die Chance, daß ich ihn finde!!! LG Nina

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.