Das Sternzeichen Stier (21. April bis 20. Mai)

Stiergeborene wissen die schönen Seiten des Lebens zu schätzen, ob in der freien Wildbahn oder bei einem Glas Wein in der Sonne, der Stier lebt sein Leben gut und gerne und verführt auch andere gerne dazu, dies zu tun. Seine Rhetorik, sein Schöngeist und Sensibilität kommen ihm dabei oft zugute.

Stiere machen sich Dinge gern zu Eigen und wenn sie erst einmal in ihrem Besitz sind, lassen sie sie nicht mehr los, das gilt für Gegenstände und Geld, ebenso wie für geliebte Menschen. Schließlich hat der Stier meist beharrlich gewartet, denn auch Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen sind Charakterzüge dieses Sternzeichens. Es ist sowieso viel besser, wenn man alles ganz gemütlich angeht und das obwohl man eigentlich nur so vor Kraft strotzt.

Sternzeichen Stier: Schöngeister und Lebensretter

Stiere sind Menschen auf die man bauen kann, in den meisten Fällen zeigen sie Verständnis und bieten eine starke Schulter. Sie wissen was wichtig ist, allerdings schludern sie manchmal bei Dingen auf die sie keine Lust haben. Andere, schöne Dinge, können ja so viel wichtiger sein.

Aber: Man sollte einen Stiermenschen nie in Bedrängnis bringen oder hetzen, denn bekommt er Widerworte oder geht man ihm mit seiner hektischen Art auf die Nerven, kann es schnell sein, dass der Stier aufbraust und trotzig wird. Sieht er sich überfordert oder immer wieder mit den gleichen Angelegenheiten gequält, setzt der Stier manchmal seine Hörner ein und sieht dann wutschnaubend auch gar nicht ein, warum er nun im Unrecht sein soll. Deshalb sind auch Ratschläge meist schnell vergessen.

Manchmal absolut innovativ, ab und zu verwunderlich traditionell, nutzt der Stier seine Fähigkeiten. Dennoch mag er es nicht mit schnellen Veränderungen konfrontiert zu werden. Das gilt auch für die Liebe, er mag es komfortabel und bequem, das gilt für die Wohnung und ebenso in einer Beziehung, auch wenn er Traummann oder Traumfrau liebevoll umsorgt. Besonders Stierfrauen bezaubern die Männerwelt mit einer besonderen Art von Weiblichkeit, die allerdings weiß, was sie will.

Edelsteine für den Stier: Achat, Rosenquarz, Aventurin

Farbe: rosa, grün, hellblau

Gute Kombination: Fische, Steinbock, Krebs, Widder

3 Meinungen

  1. Also die Geschichte mit dem Eintrittsgeld finde ich schon ziemlich heftig! Aber sonst hört sich wie ein cooles Ausflugsziel an.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.