Das Samsung Star S5230 – Günstiges Smartphone mit guter Ausstattung

Das gute am Begriff Smartphon ist allerdings, dass er bestimmte Eigenschaften schon per se mit sich bringt. Für ein Smartphone gehört sich nämlich ein großes Display mit Touchtechnologie und das ist im Falle des Samsung S5230 drei Zoll groß und durch drei altbewährte Tasten ergänzt. Die Farben auf dem Screen wirken gut und bilden auch die Bilder der 3-Megapixel Kamera gut ab.

Features des  Samsung S5230

Neben der Kamera, die ja nun auch Standard ist, finden wir in dem Quad Band Handy weitere obligatorische Funktionen wie MP3-Player, Radio und Bluetooth. Testberichte im Internet loben die intuitive Bedienung des Samsung S5230. Diese kann vor allem durch das Texteingabefeld glänzen, das zwar virtuell ist, sich aber sonst von einer normalen Tastatur in der Handhabung nicht unterscheidet, was insbesondere für Menschen ein Kaufargument sein sollte, die auf einfach Bedienung stehen, dabei aber nicht auf hochwertige Technik verzichten wollen. Und auch wer große Finger hat, muss auf das  Samsung S5230 dank des Stylus nicht verzichten.

Samsung Handy mit gutem Preis

Insgesamt lässt sich sagen, dass das Samsung S5230 keine überraschende neue Technik offeriert, aber auch nicht hinter seinen Konkurrenten in diesem Segment zurückbleibt. Mit einem Preis von 170 Euro ist das  Samsung S5230 Mittelklasse, aber technisch und qualitativ durchaus hochwertig. Wer ein Handy sucht, das  für den Alltag taugt, ist bestens damit bedient. Für Businesszwecke oder als iPhone Klone eignet es sich vielleicht weniger, aber das ist wohl auch nicht der angedachte Zweck des günstigen Geräts.
Zum Hersteller hier entlang.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.