Crysis 2 Nano Edition: vorbestellbare Sonderedition

Für Sammler und echte Fans ist die Crysis 2 Nano Edition das Non plus ultra der Sonderausgaben. Mit etlichen, zusätzlichen Ausstattungen kann man das kommende Spielerlebnis der „Far Cry“ Macher erweitern und außerhalb der virtuellen Welt erleben. Zur selben Zeit wie die reguläre Ausgabe wird es eine Limited Edition geben, die vor allem mit mehr Multiplayer Features aufwartet, während die Crysis 2 Nano Edition ihrem Namen alle Ehre macht und über diese weiteren Funktionen auch Sammlergegenstände bietet.

Crysis 2 Nano Edition: exklusive Sammlerausgabe

Die Aliens aus dem ersten Teil haben sich ausgebreitet, ganz New York liegt in Schutt und Asche. Lediglich der Supersoldat in seinem Nano-Kampfanzug kann den Unholden Einhalt gebieten. Mit neuen Waffen, neuen Fähigkeiten und neuen, urbanen Maps tritt man in dem Ego Shooter gegen eine Horde von ausserirdischen Monstern an, die nicht nur ihrer Menge wegen haushoch überlegen sind.

Die Spannung, die von den Entwicklern bei Crytek für die Fortsetzung versprochen wird, soll in der Crysis 2 Nano Edition noch weitere Höhepunkte erleben. Hierin finden Fans der Serie nicht nur die Limited Edition im Steelbook, mit allen Multiplayer Erweiterungen, sondern auch eine Figur von Prophet, die mit einer Größe von 28 Zentimetern Gewehr im Anschlag auf einem Taxi steht, einem Hochglanz-Kunstband und vor allem dem Nanosuit-Rucksack, der wie der Nano-Kampfanzug designt wurde.

Nano-Kampfanzug als Rucksack

Diese exklusive Sammlerausgabe soll in dieser Form nicht in die Läden kommen, sondern nur vorbestellt werden können – vorzugsweise über Internet-Anbieter. Die limitierte Special Edition wird dann dem entsprechend auch einiges Kosten: Ein genauer Preis ist noch nicht bekannt, doch Amazon listet das Spiel mit 54,99 bis 108,54 Euro auf, an anderen Orten ist von rund 130 Euro die Rede.

Die Crysis 2 Nano Edition wird nach einem verschobenen Release wie die reguläre Version und die Limited Edition am 24. März 2011 erscheinen.

Eine Meinung

  1. Der 3DS wird garantiert einschlagen wie eine Bombe! Da 3D-Technik ohne Brille absolut innovativ und einzigartig ist, wird Nintendo es garantiert schaffen, sich gegen iPhone und PSP locker durchzusetzen. Obwohl ich das iPhone 4 habe, werde ich mir das 3DS sofort kaufen 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.