City-Center Chorweiler – Ein Paradies für Shoppingsüchtige im Norden Kölns

Vor über zehn Jahren wurde das City-Center eröffnet. Vom Arzt über den Bäcker und Schreibwarenläden bis zur Versicherung – hier wird fast alles angeboten.

In schönem Ambiente kann man hier seine Einkäufe bequem erledigen und sich von dem Einkaufsmarathon in einem der Cafés erholen. Auch Bummeln macht Spaß: Dadurch, dass das Einkaufszentrum sehr stilvoll eingerichtet wurde, macht es Spaß durch die Gänge zu schlendern und einen ausgedehnten Schaufensterbummel zu unternehmen. Pflanzen in den Gängen und natürlich die Geschäfte selbst tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Mit dem Auto ist das City-Center in Chorweiler gut zu erreichen, da ein Parkhaus genügend Plätze für Besucher von Außerhalb bietet und die Anbindung an die Autobahn sehr gut ist. Auch die S-Bahnstation ist nur wenige Schritte vom City-Center entfernt. Selbst wenn man also nicht mit dem Auto kommt, muss man seine Einkäufe nur kurze Wegstrecken tragen.

Innerhalb des Gebäudekomplexes werden auch Ausstellungen gezeigt, die weitläufigen Räume werden so optimal genutzt und bieten immer wieder neue Anreize mal einen Tag im City-Center zu verbringen. Neben den Ausstellungen gibt es auch viele weitere Aktionen über die man sich auf der Webseite des Centers erkundigen kann, die den Schaufensterbummel zum Erlebnis machen.

City-Center Chorweiler
Mailänder Passage 1
50765 Köln-Chorweiler
Tel.: 0221 – 7003958

Anfahrt:
Über die A1 oder A57 Ausfahrt Chorweiler.
S11 und U15 Haltestelle Chorweiler

Öffnungszeiten:
Montags bis samstags 10h bis 20h

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.