Christina Aguilera – Ain´t No Other Man

Selbst an einem so verregnten Tag wie heute, geht mit solch einem Lied die Sonne auf…

 

7 Meinungen

  1. Wegen der Musik? Oder?.

  2. Nein, wegen der kleinen blauen Elefanten im Video. Musst mal ganz genau hinsehen – dann siehst du sie, versprochen….

  3. Meinst Du die, die aussehen wie kleine Elefanten, aber in dieser weißen Tragevorrichtung nebeneinander angeordnet sind?

  4. Ich weiß ja nicht was du dort siehst, bzw. wo deine Phantasie hingleitet, aber…ich meinte eigentlich und ursprünglich die MUSIK!!! Sah mich aber irgendwie genötigt auf den substanzlosen Kommentar deinerseits IRONISCH zu antworten. Naja, wenigstens hat es den Erfolg gezeitigt, dass du enthüllt hast, was dir an dem Clip, besser an Christina Aguilera gefällt, die Musik ist es jedenfalls nicht aber sei es drum. Dann viel Spass noch beim gucken…ich hör lieber!

  5. Immer wieder erstaunlich, wer alles den Begriff „substanzlos“ in die Feder nimmt.

  6. Ich glaube im Web 2.0 heißt es Tastatur, nicht Feder.

  7. Feder klingt aber literarischer. Erhöht den Absturz.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.