Carrera Rennbahnen – Spielzeug für Jung und Alt

Carrera Rennbahnen

Begonnen hatte die Erfolgsgeschichte schon 1920 im fränkischen Fürth. Seit dieser Zeit wächst die Fangemeinde für Carrera Spielzeug unaufhörlich.
Nicht nur die Kinderherzen schlagen höher, wenn die Wagen durch die Kurven schleudern oder haarscharf vor dem Nachfolger die Spur wechseln. Die Carrera Rennbahnen gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel, natürlich sind auch verschiedene Altersstufen berücksichtigt.

Carrera Spielzeug

Seit ca. 40 Jahren gilt der Maßstab 1:24 für die Schienen, die Fahrzeuge sind im Verhältnis 1:32 modelliert. Die Stromspeisung für Autos erfolgt über Nirosta-Edelstahlschienen störungsfrei, für die Steuerung hat digitale Technik Einzug gehalten.
Derzeit hält eine neue Digital-Serie Einzug, die nicht mehr abwärtskompatibel ist. Der Hersteller informiert aber umfassend, so dass Fehlkäufe vermieden werden können.

Die Highlights des neuen Carrera Spielzeugs sind Einsatz von bis zu 6 Fahrzeugen gleichzeitig, individuelle Codierbarkeit über die Handregler sowie Xenon-Fahrlicht und Bremsleuchten.
Das Beschleunigungs- und Bremsverhalten ist sehr realistisch gestaltet, Höchstgeschwindigkeit und Bremsverzögerung sind einstellbar.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*