Cadillac Gebrauchtwagen

Ausstattung der Cadillac Gebrauchtwagen

Bei all der Auswahl kann es aber zum Teil recht schwierig werden das für den eigenen Bedarf passende Modell zu finden. Die Firma baute ihr erstes Auto im Jahre 1902 und schrieb mit verschiedenen Modellen Fahrzeuggeschichte. Das Modell D aus dem Jahr 1906 besaß schon den Vorläufer des heutigen Tempomats. Im gleichen Jahr gab es das erste Concept Car mit einer Höhe von 2,21 m, der Osceola.

Am Bekanntesten ist aber vermutlich nach wie vor der Cadillac Eldorado, der im Jahr 1953 gebaut wurde. Auch der später gebaute Fleetwood war sehr bekannt und ist heute noch als Cadillac Gebrauchtwagen zu finden.

Aktuellere Cadillac Gebrauchtwagen Modelle

Cadillac verfügt nach wie vor über eine interessante Modellpalette. Wer ein schickes Cabrio sucht ist mit dem Cadillac Gebrauchtwagen Modell XLR gut bedient. Aber auch elegante Limousinen, wie der SRX oder der CTS sind in guter Auswahl zu akzeptablen Preisen zu finden. Auch der Cadillac BLS ist einer der bekannteren Cadillac Gebrauchtwagen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.