C. Ronaldo kann einpacken

Aber selbstverständlich hat Christiano Ronaldo einige Tricks auf dem Kasten. Er wird mit Sicherheit einer der Stars der anstehenden Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz werden. Bereits während der regulären Saison bei Manchester United errang er die Torjägerkrone in England und in der Champions League. Momentan ist er einfach der beste Spieler der Welt.

79 Meinungen

  1. Der ist gut aber net so gut wie C.Ronaldo man kann ihn net mit c.ronaldo vergleichen: C.ronaldo ist Tausendmal besser wie der kein zweifel des sag net nur ich sondern auch die ganze welt

  2. Stefan der Playa

    Der kan nur tricks aber zum Fußballspielen gehört viel mehr C.Ronaldo du bist einfach der beste

  3. Er ist schin gut auf der straße so was er zeigt am besten micheal jackson moveaber ey c.ronaldo ist auch so aba der junge hat mehr drauf beim straßentricksaba es zählt auch wie er im spiel trickst ich schätze mal so 3zu1 für c.ronaldo

  4. Haha ich weiß ja nicht in welchem Film derjenige lebt,der dies hier reingesetzt hat aber aufjedenfall kann er davon träumen dass C Ronaldo einpacken kann;)Also ich wette aus dem Spiel heraus würde dieser Typ hier nicht einen einzigen Spieler vernaschen und zum zweiten glaub ich wohl kaum dass du viele Spiele von ihm dir anguckst,sonst würdest du merken,dass der Junge nicht nur Trickst sondern auch der Leistungsträger bei MAN U ist;)ich sag nur 13 Tore diese Saison und 2bester Torschütze der Liga;)aber das Video an sich find ich geil…also bis dann;)und C. Ronaldo ist der BESTE!

  5. Danke meine fans. Das nächste spiel müsst ihr euch ansehen . ich spiele nur für euch .hehe

  6. Was ich noch sagen wollte wer lust auf ein spiel gegen c.ronaldo hat. bitte melden:06767176916 oder 06767856848

  7. C.Ronaldo is the bestwas soll der junge hier man macht paar tricks und man hört auf mit einpacken guck euch c.ronaldo aner ist der trickser sogar besser als ronaldinho

  8. eyy wieso willst du dich mit c.ronaldo vergleichen.der ist was geworden, du nicht !weil du nur tricksen kanns, denk nicht das du besser bist .

  9. hey leute ich stümme auf jeden vall euch allen zu ne das ist doch kalr c.ronaldo kann nciht nur geill spielen und tricksen sondern auch volll geill ausehen im gegenteil zu dem ey der soll sich erstaml anseren und dann nachdenken op er fußball spielen ok also leute immer für c.ronaldo da sein und ihn nie vergessen ok bye heal

  10. Christiano Ronaldo is the Best fuck of the rest!!!!!!!!!!

  11. ok ok leute.. ok… der typ ist wirklich der hammer hat sehr gute tricks drauf ist nun mal ein freestyler.. aber dabei bleibt es auch.. was ist das .. wisst ihr diese leute haben nichts besseres zu tun als den ganzen tag den ball zu jonglieren und tricks die sie auf tapes gesehen haben nach zu machen.. Cris dagegen ist ein Fußballspieler, kein freestyler! er würde diese tricks sicher auch können aber dieser billy spasst hat nicht die geringste ahnung von professionellem fußball! die erfahrung, schnelligkeit, leichtfüßigkeit, körperliche überlegenheit und seine irren moves machen C.Ronaldo nun mal zum KING und der gammler hat keine chance^^gruß an alle CR7 fansU-Raz

  12. boar ej alter man hammer harte tricks, manche kenn ich ja noch gar nicht.jetzt kann aber echt c. ronaldo einpacken. respekt man. c. ronaldo ist eh kein king, der tut nur so als ob, der meint der wär der beste mit seinen tricks.solche tricks sind einfach nur fettgruß Russballer

  13. ach laber mal keinen scheiß C. ronaldo is der beste keiner kann sich mit ihm messen.. er is der geilste und beste spieler den es gibt

  14. Ronaldinho ist der Beste

  15. hey jungs ihr habt kein plan ihr seid bestimmt alle eifersüchtig auf c.ronaldo a er ein portugiese ist wenn er ein deutscher wäre würdet ihr ihn verähren als bisschen respekt weil es ist ein wierklich guter spieler leider net so gut wie ich aber er muss noch lernen!!!!

  16. Ach wat wer es glaubt du spasie xD ^^

  17. billy ist wa gut aber c ronaldo noch besser und das soll schon was heißen.nur weil billy paar triks kann heißt das lange nich das er besser als c ronaldo ist wer das nich meint der hat keine ahnung

  18. und wen billy besser ist als c. ronaldo eins steht ja fest ronaldo wierd immer der beste player sein

  19. c.ronaldo ist der beste eyyy ja tzz der will sich mit c.ronaldo vergleichen wo lebst du?

  20. CristianoRonaldo17

    Also ich finde Billy kann echt gute Tricks! Aber es geht nicht gegen C.Ronaldo anzukommen! weil er der beste Fussballer auf dieser ganzen Welt ist UND auch Portugiese wie ich ! noch ein Punkt füt C.Ronaldo!!!!

  21. also meiner meinung nach ist Billy Wingrove im Freestyle bereich klar überlegen. Billy hat sich halt auf das Freestyle konzentriert hingegen sich C.Ronaldo auf eine Fußballkarriere konzentriert hat. C.Ronaldo ist auf dem Feld vom spielerischen villeicht überlegen aber was die sache mit den tricks angeht ist Billy Wingrove einfach besser. Respekt an beide !!!

  22. der junge da im video ist einfach besser im tricksen bestimmt auch auf dem feld c.ronaldo kann nix

  23. C.Ronaldos vater

    Also ich finde c.ronaldo ist der beste weiler sein fußball von seinem Vater gelernt hat ALSO von mir. all ihr möchtegern fußballer mein sohn will fußball spielen ich geh

  24. Eliano Ronaldo | Cristianos bruder

    Cristiano ist einfach der beste spieler der welt ich finde wenn der so weiter macht wird der noch besser als pele , maradona , blanc und ronaldinho zusammen

  25. MOIN….also erst ma c.ronaldo is der beste on the world da hält niemand mit nich ma ich 😉 und der billx is ja net schlecht aber c.ronaldo is in allem besser aussehn tricksen schießen einfach in allem naja mein größter wunsch is es i-wann genau so zu werden wir c.ronaldo also dann man sieht sich ………….OK:D……………HAUTA REIN !!!!!!!!

  26. Hi C.Ronaldo ich bin dein größter fan du kannst richtig gut Fußball spielen ich werde dich mal gerne leif sehn mein größter traum ist mal dich richtig kennen lernen

  27. Ich komm egenwan mal in den ferien nach Portugal.Ist es in Portugal schön warm wenn ja dann holle ich gerne meine schwimm sachen mit.Dann konnen wir auch fußball spielen wenn ich dich treffe. Cau bella

  28. Ohhhhhhhhhhh mein Gott voll der fisch der kleine haha Wer ist des mannnn ihr habt kp man !!!C.ronaldo zerfätzt ihn in 100 stücke !!!

  29. cristiano müslüman(cengiz)

    der kan ein paar gute tricks aber c.ronaldo ist der besere und gegen mich hat er keine chance

  30. Jo C. Ronaldo is wirklich sehr gut aber wer besser is kann man nur beim direkten vergleich sehen !!! ^^Aber eins is kla keiner kommt gegen Kezman oder Zigic an.EM 2008 wir kommenCCCC

  31. C.Ronaldo ist viel viel besser aber er ist auch gut aber nicht besser als Cristiano ronaldo

  32. ronaldihno ist der beste spieler

  33. UND WEN BILLY BESSER IST IM TRIKSEN NAUND IM SPIEL DA MUSS MAN DIE TICKS EINSETZTEN KÖNN UND BILLY SPIELT NOCHNICHMAL IM VEREIN WISST IHR AUCH WARUM????????WEIL BILLY NICH FUßball spielen kann :D:D:D:D::D:DICQ:387-967-220

  34. C.ronaldo isch dr bescht fuässballer wos git c.ronaldo 4-ever

  35. C.Ronaldo Freak

    Cristiano Ronaldo ist der beste spieler der Welt besser als ronaldinho maradona oder sonst so ein möchtegern . da kann dieser möchtegern billy einpacken. jeder der das nicht meint kennt cristiano nicht!!!

  36. jeder der sagt c.ronaldo ist der beste meint es richtig.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!libanonboy 6-ever massiv kann ihn verprügeln er ist mein bruder ernst

  37. c.ronaldo freak hat recht.wer das nicht meint der kennt c.ronaldo.niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht

  38. Seid ihr eigentlich alle total blind? Also technisch ist der Junge in dem Video ganz klar besser als Christiano, es geht hier gar nicht um das Fußballspielen sondern nur um die Tricks… Und irgendein Würstchen meinte auch noch das Ronaldo besser tricksen könne als Ronaldinho lol… schaut euch mal ein paar Videos von Ronaldinho an dann wisst ihr wo der Hammer hängt.so long

  39. haha was für besser beste ist C.Ronaldo er bleibt imma numma eins hey was du kannst kann ich locker haha egal du musst noch fussball spiele lernen naya okhey wisst ihr ob man mit ein krankheit fussballer werden kann

  40. C.RONALDO ich bin größter fan ich wilgerne wie du fußball spielen ich kann auch gut spielen

  41. dieser eine billy ist sehr gut aber cristiano ronaldo ist besser.der eine kann ja nur tricksen neben cristiano ist er eine nitte aber niemand kann sagen das billy schlecht ist trotzdem ist cristiano tausend mal besser.ich will sehen will sehen wie cristiano in meiert.cristiano macht alle meier wen er spielt dan gibts eine meier party.ich würde 1 milionen euro bezahlen um cristiano zu sehen.mein cristiano ich bindein bester fannmein traum ist in einstadion zu gehhen und cristiano spielen sehen und ein autogram von ihn auf mein trikoCristiano Ronaldo ist der beste

  42. Portugal sind die besten

  43. Cristiao du bist der bestewen billy gehen cristiano spielt dan stehts10000000000000000000000000-0 für Cristiano Ronaldo

  44. niemand ist besser als cristiano ronaldo

  45. ich sag nur eins c.ronaldo und kaka sind die besten! c.ronaldo und kaka 4-ever!!!!!!!

  46. drauf gehn —>hier also auf meiner hp könnt ihr von c.ronaldo und von billy nochmehr sehn also drauf gehn http://www.scotertuning.piczo.com<—

  47. danny mutto-cataldi

    alsoooo…. wenn der typ besser als c.ronaldo ist warum ist er dann nicht ein fußballer er ist doch alt genug glaubt mir der ist gut in diesen freestyle sachen aber nicht im echten fußball leben c.ronaldo ist einer der besten fußballer wenn nicht sogar der beste und der vergleicht sich mit ihm das finde ich peinlich der typ ist ein vogel digga!!!!!!!

  48. Dullis Billy ist im Freestyle einer der besten der welt das is kla. Aber Cristiano Ronaldo als den Besten der welt zu nennen die haben wirklich keine ahnung bemerkt ihr nich das der typ immer nur seine möchtegern übersteiger benutzt und die nicht immer klappen weil schlaue verteidiger das alles schon kennen. Ihr sagt doch das nur weil ihr ihn cool findet aber wirklich ahnung habt ihr nicht ne. Kla ist er gut aber der beste das ich nicht lache warum war er noch nie fussballer des jahres oder sowas ???? Und nichts gegen ihn aber ronaldo is ne richtige memme

  49. Hey ihr seit alle nur neidsich auf diesen Jungen ihr wisst alle ganz genau das ers voll drauf hat und sagt net immer das er nur übersteiger macht okay der macht nämlich alle tricks .. ihr würdet alle träumen so übersteiger wie er zu können ich übe jeden tag übersteiger aber so schnell wie er is echt der hammer .. ich hoffe das ich auch ma profi werde hab gute chancen 😀 hier ein clip von mir wo ich übersteiger mache http://youtube.com/watch?v=-eWmfczlnnkhaut rein

  50. Ich gib zu der ist gut aber gegen C.Ronaldo hat er keine chance.da hieß es ja c.ronaldo kann einpacken und C.Ronaldo net

  51. Leute C.Ronaldo is klar besser, aber aus dem aus dem Video is auch was geworde er spielt bei Totenham Hotspur 😉

  52. egal was der macht c.ronaldo ist und bleibt der beste gegen ihm hat keiner eine chance tja leider der billy is gut aber net besser

  53. Leute C.Ronaldo is klar besser, aber aus dem aus dem Video is auch was geworde er spielt bei Totenham Hotspur 😉 genau wie ich

  54. Salü zamä!C.Ronaldo ist einfach der besste Fussballer!!!4-EverDie vo das nit meine si einfach dumm!!!Der Ronaldinhio het ke chance gegä C.Ronaldo!!!Allli andre si einfach scheisse C.RONALDHO IST THE BEST 4-EVER

  55. Das video het ke chance gegä C.Ronaldo

  56. Hey ich sag euch ich bin ein portugiese aber ich werde nicht gerade so viel angeben wie die anderen aber ihr werdet es sehen C.ronaldo ist und b leibt der beste spieler. Die die was anderes den ken sag ich eines einfersucht ist schlimm Tairrone7os que nao me acreditam soes filhos da puta

  57. Ejj TAIRRONE7!!!Du hesch huere rächt C.Ronaldo ist der beste 4-ever!!!dir sit aui i wersuchtig!!!MADENWIRT bisch du i wersuchtigg????man wie kansch du nume sagä das C.Ronaldo schlecht isch oh got!!! lov you C.Ronaldo 4-ever

  58. Billy der arme denkt der kann fußballspielen meine oma besigt denn im schlaf C.ronaldo ist der beste egal was billy macht. mach mal diese tricks im spiel c.ronaldo macht das und wenn du besser bist als c.ronaldo warum bist du dann nich bei barca manU oder real madrid du dummkopf hahahaahahhaah spasti

  59. muss nich sein!!!!!!!!!!!!!

    alsooo billy ist auch gut im fussball!aber wenn er besser als c.ronaldo wäre dann were er doch bei einer manschaft!!!! nicht c.ronaldo soll einpacken sondern billy von:walid omar hamsah

  60. Billy isch huerä schlecht man`!!!!c.ronaldo isch de bestä !!!!!_____RESPECT MAN!!!!_______

  61. OK der typ hat sehr sehr gute tricks ronaldo auch weis nich wer im tricksen besser ist glaube ronaldo oda kp aba zum fußball gehört nich nur tricks sonder tallen schnelligkeit ballgefühl tecknik schuss alles billy hat keine schüsse beispiel

  62. also billy und C.Ronaldo sind mit den tricks ca. gleich!!!nur C.Ronaldo ist spielerisch besser!ein noch für meine serbische freunde:Sijedi Srbin ispod krsta jede govna sa tri prsta!!majku vam jebem srpsku!!mfgden0

  63. ejj C.Ronlado ist einfach hammer!!!!!!!!!

  64. Jaa wisst ihr es gibt spieler die tricksen rum wie verrückt soo wie billy wingrove aber da steckt noch was dahinter,dass ist wenn er im spiel wär würde er zwar paar trickse hinbekommen aber ansonsten beim 2.oder 3.oder oder oder oder…….spiel würde er nicht mehr die weltklasse halten wie C.RONALDO.Ich sag beispiele für euch:1.C.Ronaldo hat eine super freistoßtechnik.2.Ronaldo ist dem druck schon gewachsen und wingrove würde nie rankommen.3.Ich sag nur eins C.RONALDO ist der beste Fußballer auf dem ganzen Kontinent und den kann man net mit einem Strassenkicker vergleichen,Leute das ist einfach unsinn.

  65. siktir ln c.ronaldo ist der beste

  66. billy is besser wie c.ronaldo in freestayle aber im echten fußball hatt der billy keine schontz gegen c.ronaldo

  67. c. ronaldo ist der beste spieler und der da oben mit den knecht tricks ist nichts neben c.ronaldo

  68. Cristiano Ronaldo isch eifach de bescht!

  69. also c.ronaldo ist der besste fusbbaler denn ich je gesehn habe er ist profi ronaldinho ist uaa scheise

  70. billy soll sich mal im fussball beweisen. dann reden wir weiter

  71. messi ist der betse und bleibt der beste, egal ob im Verein oder im Nationalteam!!
    Die, die anderer Meinung sind, haben einfach keine Ahnung!!

  72. C.Ronaldo ist der behinderste und kann einfach nicht fußball spielen^^

  73. Ich bin doch eh der BESTE

  74. jay jay okocha ist the best

  75. j.-messi meint de lionel messi isch besser als de c.ronaldo.
    nie im LEBE!!!!!

  76. messi ist aber imma noch der beste

  77. 94 millionen hat c.r. nicht verdient

  78. c.ronaldo ist bekannter erfolkreicher und ist fussballer wer meint dieser mochtegern ist besser die verstehen kein fussball!!

  79. C Ronaldo ist mein vorbild ich möchte alles von ihn lernen und er ist der beste spieler der weld ich finde er ist besser als ronaldinio und messi zusammen

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*