Bye, bye Argentinia! Eine klasse Einstimmung auf das heutige WM-Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien! Und wie ich den Fussball liebe!!!!

Hört
rein und ihr werdet spüren, wie das WM-Fieber weiter steigt, ihr vor
lauter Vorfreude euer Grinsen nicht mehr zurückhalten könnt und von
Strophe zu Strophe immer fester davon überzeugt seid, wie UNSERE
DEUTSCHE NATIONALELF den Titel holen wird.
 
Ich glaube fest daran und der Gedanke, dass Michael Ballack
am 9. Juli den Pokal in die Höhe hievt, versetzt mich in einen traumatischen
Zustand. Ich bekomme Gänsehaut! Den Gedanken, dass es Deutschland nicht
schaffen könnte, möchte ich umgehend wegwischen. Ich liebe es vor den
Bildschirmen mit UNSEREM TEAM und dem Rest Deutschlands mitzufiebern. Ich
möchte nicht weinen! Dies würde ich tun, wenn UNSERE ELF ausscheidet. Jede vergebene Torchance sorgt bei mir für einen
Adrenalinschub, jedes Tor für einen Schub Glückshormone. Die Umarmungen mit den
besten Freunden und das Anschreien auf Augenhöhe vor lauter Freude, so extrem,
dass sich die Gesichtszüge in alle Richtungen verformen, das gehört alles dazu
und macht diesen Sport so einmalig. Diese WM ist für mich jetzt schon ein
Jahrhundertereignis und ich danke den Erfindern dieses großartigen Sports.
Für mich, die schönste Nebensache der Welt…

Könnt ihr das verstehen?

3 Meinungen

  1. >Könnt ihr das verstehen?oh ja!

  2. oh man fang halt an zu flennen hey ich hab ne falsche e-mail adresse angegeben du brauchst also nichts zu schreiben^^^^^^^^^^^^

  3. Himmelstürmer T-Shirts für das nächste Argentinien Spiel gibt es aufhttp://www.oneworldonetee.com/Schöne Grüße 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.