Business Schuhe für Herren – ein Muss zu jedem Herrenanzug

Was sind Business Herren Schuhe ?

In der Regel sind dies Anzugsschuhe, konservativ in der Farbe schwarz oder braun.
Gute Business Schuhe für Herren bestehen aus Echtleder, je nach Jahreszeit ist im Winter eine Gummisohle und im Sommer eine Ledersohle zu empfehlen.
Zieht man sehr hochwertige Schuhe in Erwägung, so kann man sich handgefertigte und/oder rahmengenähte Business Schuhe zulegen.
Gute Qualität hält hier meist länger – hat jedoch auch Ihren Preis.
Business Schuhe können sowohl Schnürschuhe sein, als auch andere Modelle, wie z.B. Slipper oder Mokkasins.
Die Farbe des Schuhes sollte zum Gesamtoutfit farblich abgestimmt sein. Klassisch sind dabei aber braune Business Schuhe und schwarze Business Schuhe.

Fazit: Business Schuhe:

Business (engl.), zu deutsch: geschäftlich drückt genau aus, wann diese Schuhe getragen werden sollten.
Aber nicht nur im kaufmännischen Bereich, sondern zunehmend auch in der Freizeit sind Business Schuhe fast immer eine gute Wahl.
Eine Kombination zu sportlich-legerem Kleidungsstil ist genauso möglich, wie das Tragen der Business Schuhe zu feierlichen Anlässen, wie beispielsweise zur Hochzeit, zur Geburtstagsfeier, oder zu kulturellen Ausflügen (Oper, Theater…).

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.