Büro Diät – Abnehmen am Arbeitsplatz

Abnehmen am Arbeitsplatz

Jeden Tag zu Hause vorkochen, beansprucht, wahnsinnig viel Zeit, aber wie soll die Diät mit dem Kantinenessen funktionieren? Eine Frage die sich sicher zig Berufstätige jeden Tag stellen. Doch jetzt gibt es die Lösung. Die neue Büro-Diät ist da, diese lässt ihre Pfunde im Nu purzeln.

Diät im Büro – wie funktioniert es?

Die Büro-Diät ist ganz einfach, man muss sich nur an ein paar wenige grundlegende Punkte halten und schon verschwinden die überflüssigen Kilos. Bei der Büro-Diät wird nur darin unterschieden ob man Eiweiß, Kohlenhydrate oder beides zusammen zu sich nehmen darf.

Zum Frühstück ist kohlenhydratreiches Essen erlaubt, mittags darf man sowohl Eiweiß wie Kohlenhydrate zu sich nehmen und abends ist eiweißreiche Kost erlaubt. Richtig, es ist ganz einfach. Wer dann noch komplett auf die Zwischenmahlzeiten verzichtet, wird sehen wie schnell Sie zunehmend an Gewicht verlieren werden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.