Breitling Uhren für Frauen – Luxus am Handgelenk

Denn Breitling Uhren für Frauen verfügen natürlich über die technischen Raffinessen, die auch die Herren der Schöpfung so an den Uhren faszinieren. Was bei Frauenuhren ja noch mehr im Vordergrund steht als bei Uhren für Männer, ist die Eleganz. Breitling ist als Marke purer Luxus und genau dieses Gefühl muss auch bei den Uhren wiedergegeben werden.

Geschichte der Breitling Uhren

Breitling Uhren entstammen dem Hause eines Schweizer Uhrmacherunternehmens mit Tradition: Bereits im Jahre 1884 gründete Léon Breitling die Firma, die ab 1892 in La-Chaux-de-Fonds zu finden war. Es handelt sich bei Breitling um ein Familienunternehmen, das sich bezahlt gemacht hat. Breitling Uhren sind offizielle Chronometer, ein Zertifikat, das nicht vielen Armbanduhren bisher zuteilwurde. Aber irgendwie muss sich der hohe Preis der Luxusuhren ja auch rechtfertigen.

Damenuhren von Breitling

Eine der schönsten Damenuhren von Breitling ist die Cockpit Lady. Sie ist rundherum vergoldet, mit Diamanten besetzt und mit der besten Technik ausgestattet – gewohnt Breitling eben. Dazu gehört natürlich auch ein kratzfestes Glas und allerbeste Verarbeitung. Obwohl Breitling mit derartigen Modellen immer wieder zeigt, dass das Schweizer Luxusunternehmen auch die weibliche Interpretation der Zeit gekonnt hinbekommt und damit Produktdesign „at it’s best“ bewerkstelligt, sind die Breitling Uhren für Frauen noch etwas unbekannter als die für Männer. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass die meisten Frauen ihre Wertigkeiten eher auf andere Bereich wie Mode und Co. verlagern.

7 Meinungen

  1. Bei der Cockpit Lady von Breitling kann ich Ihnen absolut zustimmen. Frauen lieben sie, was in meinen Augen auch seine absolute Berechtigung hat.

  2. Ich war im vergangenen Jahr mit meinem mann an der Mosel und wir haben uns bei jedem Winzer durch das Sortiment probiert. Die haben wirklich tolle Weine dort. Ich kanns nur jedem Weinliebhaber empfehlen mal selbst dort hin zu fahren. Abgesehen von den kulinarischen Genüssen ist auch die Gegend ein Traum…

  3. Kein Zweifel, Breitling Uhren sind klasse. Ob Breitling allerdings mit vergleichsweise „klobigen“ Modellen bei Frauen ankommen, ist fraglich.

  4. Die Cockpit Lady ist auch meine absolute lieblingsuhr! Wunderbares Design, über die Qualität muss man wohl nichts mehr sagen. Ein echtes Schmuckstück.

  5. Mir wurde eine Breitling angeboten,wurden in Quarzuhren Japanische Bauteile verwendet?

  6. Gibt es denn keinen der mir die Frage
    beantworten kann, ob bei den Quartzuhren aus den 60jähriger Jahren Japanische Bauteile verwendet haben?

    Wäre echt froh wenn einer das weiß,es muß doch jemanden geben!
    Gruß F.H.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.