Best of Musical in München: Musical-Highlights

Best of Musical“ in München verbindet bei der Gala 2010 die Musical-Klassiker mit den neuen Musical-Giganten. Über drei Stunden begeisternde Musik, aufwändig gestaltete Kostüme und überragende Bühnentechnik erwarten die Musikfreunde bei der Show, die als Tour de Force des Singspiels keine Wünsche offen lässt.

Die schönsten Melodien und tollsten Kostüme bei Best of Musical in München

Stage Entertainment, Garant für großartige Musical-Produktionen, hat für „Best of Musical“ neben den aktuellen Stücken, die in Deutschland gespielt werden, auch solche Musicals mit ins Programm genommen, die man schon lange nicht mehr sehen konnte oder die einfach unbestreitbar mit dem Genre verbunden sind.

So wird man natürlich Melodien aus „West Side Story“ und „Der König der Löwen“ hören, aus „Chicago“ und „Buddy“, aus „Tarzan“, „Hairspray“ und „Ich war noch niemals in New York“. Dazu gesellen sich „Sunset Boulevard“, „Wicked – Die Hexen von Oz“, „Der Schuh des Manitu“, „Dirty Dancing“ und „We will rock you“.

Die Olympiahalle steht ein Wochenende im Zeichen der Musical-Highlights

Mit der großen Gala Show geht das Ensemble, zu dem auch Pia Douwes und Anton Zetterholm gehören, auf Deutschland-Tournee und wird vom 19. Februar bis zum 21. Februar 2010 in der Olympiahalle gastieren, am Samstag sogar mit zwei Vorstellungen. Tickets in den fünf Preiskategorien können online gebucht oder telefonisch bestellt werden. Die Preise selbst variieren stark zwischen den einzelnen Vorstellungen.

Ein Ticket-Gutschein ist sicherlich auch eine gute Idee für ein Last Minute Weihnachtsgeschenk. Aber aufgrund der großen Nachfrage sollte man sich beeilen, wenn man noch Eintrittskarten für „Best of Musical“ in München haben möchte.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.