Ben Sherman – Eine unsterbliche Modemarke

„Ein Mann, eine Marke – Ben Sherman“

Das Label bekam den Namen „Ben Sherman“ und wurde schon bald zu einer von prominenten Musikern gerne getragenen Marke. Viele Stars schätzen die Trendmarke aufgrund ausgefallener modischer Schnitte. Der 1987 verstorbene Ben Sherman hinterlässt eine angesehen Modemarke und wird wohl niemals in Vergessenheit geraten.

„Ben Sherman – einzigartige Kollektionen, einmaliger Stil“

In der Kollektion von Ben Sherman findet man immer wieder Motive wie die englische Flagge, den Union Jack und das Zeichen der Royal Air Force. Aufgrund dessen überwiegen die Farben Rot, Blau und Weiß in den unzähligen Pullover, Hosen, Shirts und Jacken. Der Großteil der Kollektion ist natürlich für Herren, da das Ben Sherman ursprünglich für Herren vorgesehen war. Jedoch wird heute auch Damenmode von Ben Sherman als Ergänzung produziert. Für die weiblichen Kunden werden u.a. Schuhe, Jacken und Kleider hergestellt.
Ein Kleidungsstück, welches heute untrennbar mit dem Label in Verbindung gebracht wird, ist das Button Down Hemd im schmalen Schnitt. Dieses ist wahrscheinlich jedem bekannt und stets beliebt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.