Beady Eye: Konzerttermine und Tickets für den Oasis Nachfolger

Beady Eye ist der direkte Nachfolger von Oasis und kommt nun ohne Noel Gallagher aus. Besser ist“s! Schließlich war der öffentliche Streit zwischen den Brüdern nicht mehr auszuhalten. Drogenskandale, Schlägereien und zerstörte Gitarren – gehört das alles jetzt der Vergangenheit an? Man kann es nur hoffen.

Beady Eye tritt die Nachfolge von Oasis an

Liam Gallagher verkündete bereits nach dem großen Knall bei Oasis 2009, dass er sich nicht ganz aus der Musikbranche verabschieden werde. Und zack! Im Mai diesen Jahres gab er bekannt, dass er ohne seinen Bruder, aber gemeinsam mit den verbleibenden Oasis-Mitgliedern Gem Archer, Andy Bell und Chris Sharrock eine neue Band gründen werde. Dies war die Geburtsstunde von Beady Eye. Nur wenige Monate später kündigen sie nun ihr gemeinsames Debüt-Album und eine Europa-Tournee an.

Die erste Single „Bring the Light“

Mit „Bring the Light“ hat Beady Eye bereits in diesem Monat die erste Single des 2011 erscheinenden Debüt-Albums veröffentlicht. Alle, die schon jetzt nicht mehr an sich halten können und unbedingt wissen wollen, wie die neuen alten Oasis klingen, können den Song kostenlos auf der Band eigenen Homepage herunterladen. Das Album ist bereits komplett eingespielt und wurde in London produziert. Nur noch ein wenig Geduld!

Europa-Tour

Im März beginnt die neue Britpop-Kombo um Liam Gallagher ihre Europa-Tour in der Heimat Großbritannien. Glasgow, Manchester und London sind die ersten Spielorte, an denen alte Oasis-Fans und neue Beady Eye Liebhaber die 4 Briten live erleben dürfen. Am 13.03. folgt ein Abstecher in die Stadt der Liebe, Paris. Und nur einen Tag später dürfen wir sie dann auf der Bühne der Live Music Hall in Köln begrüßen. Tickets für das bisher einzige angekündigte Konzert in Deutschland gibt es ab dem 26.11. im Online-Shop.

[youtube brl2C3sbayU]

Beady Eye Konzerttermine

03.03.2011 Glasgow
04.03.2011 Glasgow
06.03.2011 Manchester
07.03.2011 Manchester
09.03.2011 London
10.03.2011 London
13.03.2011 Paris
14.03.2011 Köln
16.03.2011 Milano
18.03.2011 Madrid
21.03.2011 Amsterdam
22.03.2011 Brüssel

Weiterführende Links

www.beadyeyemusic.co.uk

Tickets ab dem 26.11. auf: www.eventim.de

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.