Bandeau Bikini – angesagt in der Bademode

In der äußeren Aufmachung, mal als reversibler oder ruffled Bandeau Bikini, hat er einiges zu bieten.
Und er setzt der Frau durch sein vielfältiges Farbangebot keine Grenzen des Geschmackes auf.

Mit dem Bandeau Bikini zur idealen Vorzeigebräune

Er ist durch seine Option, ihn ohne Träger zu nutzen, ideal, um im oberen Brust- und Rückenbereich nahtlos von der Sonne gebräunt zu werden.
Es müssen nur die Träger entnommen werden und die Sonne kann ihres Amtes walten.
Dabei besteht zu keiner Zeit die Gefahr, dass der Bandeau Bikini verrutschen könnte, da er sich im Brustbereich optimal an den Körper der Frau anschmiegt.

Der Bandeau Bikini ist ideal für die Sommermode

Durch seinen trägerlosen Gebrauch ist der Bandeau Bikini, gerade im Sommer, für Kleidungsstücke mit tieferem Dekolleté geschaffen, ohne dass er zu viel erblicken lässt.
In der Stadt kann er, optional mit einem Pareo um die Hüften, der Trägerin einen modischen Auftritt verschaffen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.