Back for good

Es nimmt uns zwar auch nicht gerade den Atem, das neue Lied "Patience" von Take That, und das Musikvideo sowieso nicht, aber mit Kopfkissenbands wie Keane können sie es locker aufnehmen. Handwerklich perfekter Pop für bebende Herzen und für Musikchefs deutscher Radiosender. Wenn man sich ansieht, welche Boybands heute Erfolg haben, ist man richtiggehend dankbar für sowas. Take That haben immerhin Bartwuchs.

GooTuble hat das Video. Bitte bis zum Ende ansehen, denn da ist so eine super-old-school-Stelle, in der das Lied aufhört und Barlow das Wort "Patience" nochmal ins Mikro haucht und dabei eine bedeutungsschwere Zeitlupen-Sekunde lang neben die Kamera blickt. Ist sicher 'ne Hommage an die Anfänge von MTV oder so. Hoffe ich.

[via http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=2651]

Eine Meinung

  1. Sie waren letzten Samstag im Zuercher Hallenstadion und haben ihre Comeback-Show absolut perfekt präsentiert.www.musikstyle.info

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.