Ausmalbilder für Mädchen: Prinzessinen- und Pferdemotiv

Schöne Kleider, Fantasy und Traumprinzen – Ausmalbilder für Mädchen bieten kreative Betätigung für die Freizeit und das Eintauchen in eine eigene, bunte und romantische Welt. Germanblogs bietet nun passende Motive hierzu, die begeistern und verzaubern werden. Die Prinzessin- und Pferdevorlage können mit allem, was der Farbkasten hergibt, ganz gemäß den eigenen Vorstellungen nach ausgemalt werden – und dies nicht nur einmal, sondern immer wieder.

Ausmalbilder für Mädchen: klassische Motive als Malvorlage

Mädchen haben viele Interessen, doch ein Prinzessin-Ausmalbild und eine Pferde-Ausmalvorlage gehören zu den klassischen Motiven, in denen sie sich wiederfinden. Während sie natürlich auch andere Designs und Bilder schön finden, waren, sind und bleiben diese beiden Themen ganz oben auf der Liste von Malvorlagen, die bei Mädchen besonders gut ankommen.

Prinzessin-Ausmalbild und Pferde-Ausmalvorlage downloaden

Die Ausmalbilder für Mädchen können ganz einfach und ohne zeitliche oder mengenmäßige Beschränkung ausgedruckt und ausgemalt werden: Man klickt einfach mit der rechten Maustaste auf die folgenden beiden Links und speichert die Bilddatei von Germanblogs kostenlos auf die eigene Festplatte.

Ausmalbild Prinzessin downloaden

Ausmalbild Pferd downloaden

Nun muss man die Motive nur noch auf ein DIN A4 Blatt bringen und kann sie mit Buntstiften, Wachsmalstiften, Tusche oder Filzern in jeder gewünschten Farbe bunt bemalen.

Hier finden Sie auch Ausmalbilder für Jungen.

171 Meinungen

  1. ich brauche hilfe bei einer mission mit den vier fettsägen mit dem Kevin == ich habe alle getötet vier getötet aber habe nur drei teile vom würstchenladen kann mir jemand helfen pleas ich kann nicht weiter kommen !!

  2. dein viertes teil liegt sehr wahrscheinlich hinter deinem gebäude versteckt, weshalb du es nicht siehst. einfach gebäude auf eine freie stelle bewegen dann kannst du es aufnehmen. solltest du noch fragen haben kannst du mich direkt in fb unter andreas modos finden :-)gruß aus karlsruhe

  3. wie bekommt man dachziegel?
    ich brauch den scheiß!!!!
    Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Dachziegel bekommst du, wenn du Trümmer wegräumst oder Zombies tötest (ggf. musst du mehrere Trümmer/Zombies wegräumen, Dachziegel gibt es nicht jedes Mal).

  5. Hallo, ich bräuchte Hilfe. Bei mir ladet das Spiel kurz, danach seh ich nur blau-grün. es ladet nicht weiter, obwohl ich auch Geschenke annehmen und versenden kann. Nachbarn hab ich auch schon zig, aber das bringt mir nichts wenn ich da nicht rein komme. Wer kann mir bitte helfen?

  6. hey was läuft leute 🙂 ich bin in zombie lane auf level 24
    & einer meiner besten buddys ist auf level 69.

    also wer hilfe braucht einfach melden 😉
    facebook account : nesrin nuclear
    addet einfach & schreibt zombie lane rein.
    ansonsten passt auf euch auf und lasst euch nicht auffressen 😀

    posted on 08.04.2011

  7. Heidemarie Di Capo

    Hi…gibt es eine liste zum eintragen damit man nachbarn findet bei zombie lane????

    Schreibt mich bitte an wenn ich mir mit benachbart sein möchtet…bitte…

    Gruß Di Capo Heidemarie…

    Kennwort: Zombie….sonst wird keine freundschaft angenommen…

  8. habe das selbe problem wie tinchen bllau-grünen bildschirm bitte um hilfe

  9. Hilfe ich brauche Nachbarn!!!!

  10. hey leute das spiel is der hammer aber auch manchmal nervig wenn man bestimmte quest erst am nächsten tag erledigen kann. aber sonst is es einfach mal toll

  11. Hab mal ne Frage. Eine Aufgabe war: Sammel 200 Essen. Das habe ich geschafft und nun stehen sie auf null. Wo sind meine Essen hin? Ist das so richtig? Danke schon mal für eure Hilfe.

  12. Tach auch zusammen, brauche Hilfe bei der Fertigstellung meines Auto’s!

    Welche Zombies muss ich töten damit ich:

    Transistoren, Starterkabel, Wax und Ersatzteile bekomme?

    Grüße
    Sascha

  13. Hallo ich suche neue Nachbarn würde mich freuen

  14. die autoersatzteile lässt jeder zombie mal fallen.. einfach lustig flach machen die bands ^^

  15. ich habe eine frage wie kann ich mein gartenhaus verbessern bitte hilft mir danke schon voraus

  16. Hallo..bin mei einem quest wo ich da hühnerkostüm anziehen soll
    wie ist das gemint mit der auszeichnug??
    Verbrauche 160 Essen
    ich hab 143 und hab mi jetzt essen gekauft und vom inventar geommen aber es steht immer 143
    was muss ich da tun??

  17. Wie bekomme ich fg?

  18. Huhuu,ich hätte mal eine Frage und zwar wie man dieses Automatikgeschütz dazu bringt Zombies umzubringen !? Wenn ich das fertig stelle und dahin stelle wo Zombies sind fängt es zwar an zu schießen, aber die Zombies werden nicht getroffen… :SLiebe Grüße

  19. hallo :)ich bin meim SNACKSPASS quest und muss 35 Taschen entfernen..ich hab 20 und seit 1 woche kommen keine neuen mehr…wie bekommt man di sonst ?

  20. wer ist alles 8? 😀

  21. hab auch ein problem mit dem automatikgeschütz. ich hab es aktiviert, es macht aber leider gar nix. schon zum zweiten mal 🙁 hat jemand einen tipp?

  22. Hi natascha

    mit dem automatikgeschütz ist es so , du musst 2000 münzen bezahlen das es aktiviert wird!
    Dann hält es 24 stunden die Zombies von einem ausgewählten platz fern!

    – Hallo froggy besuch doch einfach nachbarn und entferne dort die taschen!

    – Jule die zombies werden durch das geschütz nicht getötet , es hält sie nur von dieser stelle fern!!

    – Mit den Autoteilen : Jeder Zombie lässt diese ab und an fallen , doch am meisten der Tankstellen Zombie 🙂

    Addet mich in FB – Philipp Gröf

    Schreibt dabei weswegen Ihr mich addet also : Zombie Lane

    mfg

  23. Hi!
    Man fängt zu Beginn des spiels in der mitte mit seinen Zäunen an, korrekt?
    Ich wollte meine Basis nun in eine Ecker verschieben aber es kommen dann neu respawnte Zombies in meine Basis wieder.
    wie kann man das verhindern?
    Ich kann ja nich mal in Ruhe was pflanzen…

    LG
    Mugetsu

  24. hallo ist das spiel zombielane eigentlich entlos ????

    und gibt es cheats dafür wenn ja welche gibt es und wo her bekommt mann die

  25. das Automatikgeschütz schütze dein zaun vor angreifen für 24 std aber es kann leider keine zombis tötten und kostet dich immer 2000 leider aber das spiel ist voll geil

    die taschen bekommst du nicht denn geh mal raus und wieder rein denn bekommst du neue oder am nästen tag das geht denn wieder

  26. hallo
    wo bekomm ich rote und grüne zugangskarten bei mir werfen die immer nur blaue ab 🙁

  27. HI,

    wo kriege ich diese blöden Energy Drinks her?

  28. Hallo
    Ich bin bei einem Quest da steht Töte 1 Fettzombie bei Rob
    wie mach ich das das es sich mit den 5 Energie Punkten auch ausgeht? weil wenn man am nächsten tag wieder hin geht ist seine Energie wieder auf 20.
    wie geht das mit 5 schüssen??oder mit welcher waffe?

  29. Hi, brauche Nachbarn, also addet mich einfach wenn wir zusammen spielen wollen, schreibt Zombie Lane rein damit ich bescheid weiß! ^^ Bin jeden Tag wenigstens einmal on, also meldet euch! 🙂

  30. Wie kann ich bei Bob den Fettzombe töten mit den nur 5 klicks???

  31. Hallo……bin in level 48 und bekomme keine Aufgaben mehr weiss da irgendwer was wie es weitergeht????

    Danke wenn sich jemand meldet und was weiss

  32. du kannst die fettzombies nur mit dem grantawerfer platt machen. ich suche auch immer noch die dummen energie-drinks. hat da einer die lösung für?

  33. habe immer nur ein blau grünes bild und komm so nicht ins spiel,was kann ich tun

  34. Hallo mit den energy drinks ist es ganz einfach die müssen euch freunde schicken

  35. es heißt, dass man gärtnerzombies töten muss, um kartoffeln zu bekommen, aber ich kann so viel töten wie ich will und bekomme trotzdem keine… kann mir jemand helfen?

  36. hey leute zombie lane ist cool nur bei mir werden das zu viele zombies bzw. zuviele von denen machen meine zäune kaputt würde mich über Freundschafts anfrage freuen (link folgt) mfg. Robin

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000864841131

    wenns nicht geht einfach suchen = ROBIN CZYCHOLL (böhse onkelz shirt)

  37. Hi Robin, ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt , brauche noch viele Nachbarn :-)GrußWilma

  38. Hey ich hab ein problem !
    Bin jetzt schon auf level 47 bekomme aber keine quest’s mehr …
    Hatte vorher die aufgabe 1500000 geld zu sammeln das hab ich
    dann geschafft und nun kommt einfach nichts mehr … ist das
    irgendwie normal so ?!

  39. huhu zusammen
    habt ihr auch schon die mission wo man 1000 gewehre kaufen musss???? boah haufen kram dauert ja ewig bis man das zusammen hat ..was das geld kostet 🙁

  40. sers…
    können Freunde meine Ernte reperieren???
    wollte nämlich mein gebiet erweiter, doch da sind dan immer zombies reingekommen, warum???
    würd mich freuen wenn ihr mich in fb addet: Josef Dirnaichner

  41. hey,
    kann ich meine partnerin noch einmal verändern???
    schon mal danke für die hilfe…..
    Josef Drinaichner

  42. Hallo.
    Ich habe auch gerade die mission erfüllt wo ich 1500000 münzen sammeln musste und bekomme jetzt auch keine neue mission. Weiß denn jemand ob da noch was kommt weil sonst wird es ja langweilig wenn man nix mehr zu tun hat.

  43. ja hast du denn ZIRKUS auch schon fertig ??

  44. Hallo,
    ich bin auch schon Level 33 und habe diese beschisenen aufgaben die keine Spas machen.
    Aber geduld Leute es kommt ja bald die Innenstadt, dann gehts ja auch endlich weiter. Nur geduld.
    Ich würde euch alle als nachbarn gerne haben. Bin Tamara Eirich bei Facebook.

  45. Josef du kannst deine partnerin doch einfach umzihen. Klamoten wechseln. Du muss auf Kleines Mänchen links unten klicken, wo du dich auch umzihen kannst

  46. Josef wenn du dein Land erweitern willst musst du alle Zeune überal zu haben keine lücke oder so dann kommen auch keine Zombis rein.

  47. bitte adden: Paul Puhman

  48. Kann mir jemand helfen ??? Was ist eine hanggefertigte waffe ja ich weiß eine waffe die mit der hand „fertiggemacht“wurde aber ist das das gewehr oder die schaufel? ich komm da iwie nicht weiter bei den Krawallzombie töten ?

  49. die kannst du bei dein haus erstellen wenn du das naklickst denn kannst du da waffen selber bauen. für super starke zombis hallo Leute weiß einer wie mann die innen stadt frei schalten kann ?? BITTE um antwort

  50. weiss jemand wann es weiter geht habe die mission mit 1,5 mio münzen fertig jetzt kommt gar nix mehr 🙁 macht so keinen spass

  51. Hey 🙂 suche nachbarn die auch jeden tag mal rein gehn.
    adden: Alexandra Wittliff, danke.

  52. @Daniel, du musst doch erst den Zirkus abschließen und dann is es frei

  53. ok danke ja habe denn Zirkus schon fertig aber habe ich noch nicht bekommen leider
    und ja ich adde dich mal ich spiele das spiel immer allso jeden tag

  54. hi..hab da mal ne frage und zwar gibt es bei zombi lane eine aufgabe da soll man bei Rob einen Fettzombi erledigen um die aufgabe zu löse…ich weiss nicht wie man den tötet ich hoffe das mir einer von euch dabei helfen kann….

    gruss Sabine

  55. Hallo, brauche unbedingt mehr Nachbarn…Wer gerne möchte findet mich bei Facebook unter http://www.facebook.com/profile.php?id=100000570222840

  56. hallo sabine den blauen fett zombie bekommst du mit den handgranaten kaputt

  57. Hy Sabine, ich habe mir die Waffe “ Granatwerfer“ gekauft für 8000 Münzen. Die hat 10 Schadenspunkte dann ist er auf zweimal kaputt 🙂

  58. wann kommt die innenstadt endlich , bin schon level 54 hab keine quest mehr , so langsam wirds langweilig

  59. Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen: wie fixiere ich denn die Zäune? Bekomme das irgendwie nicht hin!
    Gru0

  60. Brauche dringend Nachbarn sonst komme ich nicht weiter.
    Bitte einfach die Zombies erwähnen.
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001472706930

  61. _HeY_
    WIE GEHT ES NUN WEITER ODER WAR ES DAS SCHON?
    Bin in zwischen Rang 40, bekomme keine Missioner mehr. Habe recht viel immer erfolgreich schon gelöst doch Hoffnung II lässt sich nicht lösen. Besitze die Anzahl der zu kaufenden Waffen, aber der zählt die nicht.
    WIRD LANGSAM LANGWEILIG – SINNLOS 🙁

  62. hallo leute wie bekomme ich die innen stadt ?? HABE KEINE AUFTRÄGE MEHR DES WEGEN

  63. habe immer nur ein blau grünes bild und komm so nicht ins spiel,was kann ich tun

  64. JA DENN musst du warten oder mal neu starten denn musst du eigentlcih wieder Missionen bekommen

  65. Hallo, ich muss irgendwo einen Baumstamm entfernen. Wo bzw. wie mach ich das? Nirgens ist ein Stamm.

  66. „habe immer nur ein blau grünes bild und komm so nicht ins spiel,was kann ich tun“genau das habe ich auch …und nur an einem rechner !

  67. Der Baumstamm ist in der Stadt. Unten auf dem Bildschirm. Aber mal was anderes. Meine Nachbarn sind auf einmal alle verschwunden. Bekomme zwar Geschenke kann sie aber nicht besuchen. Und seit ebend kann ich das Spiel nicht mehr öffnen. Weiß einer Rat?

  68. hallo, wie komme ich an bretter ran? möchte gern mein gartenhaus fertigstellen.
    danke

  69. hey leute habe ein problem ich kann meine nachrichten nicht mehr öffnen bekomme immer nur diese fehlermeldung 1002 Item type not found: Collectible.RoadSignHelp RoadSignHelp Collectible
    hat eine ne ahnung wie ich wieder an meine nachrichten komme sonst läuft irgenwann das postfach über 🙂

  70. hallo hab alle aufträge erfolgreich gelöst…kann nun in die stadt…
    habe aber mein auto und die garage noch nicht
    wie kann ich diese freischalten oder was brauch ich noch dazu?
    über ne antwort würd ich mich freuen…
    lg conny

  71. Hi an alle!WICHTIGE FRAGE!!! UM AN DIE AUSZEICHNUNG …..ENERGETIKER……. ZU KOMMEN MUSS ICH ENERGIE VERBRAUCHEN. WENN MAN ABER DIE GOLD BELOHNUNG DAFÜR BEKOMMT, SPRINGT ER AUTOMATISCH VON DER ERFORDERLICHEN ANZAHL DER ENERGIE AUF Z.B. AUF DAS DOPPELTE.MEINE FRAGE LAUTET: „WEIß JEMAND WIE HOCH DIE ERFORDERLICHE ENERGIE BEI PLATIN WIRD?“DANKE SCHON MAL IM VORAUS FÜR DIE ANTWORT! WÜRDE MICH AUCH FREUEN, WENN IHR MICH DIREKT BEI FACEBOOK ANSCHREIBTMfG Anna Soso — facebook name;))

  72. Warum kann ich bei facebook – Zomie Lane keine Nachrichten mehr abrufen??Daunter sieht man als Fehlermeldug:1002 Item type not found: Collectible.RoadSignHelp RoadSignHelp Collectible Habe Firefox 6.0.2Kann mir jemand helfen??Danke im Voraus

  73. warum bekomme ich keine aufträge mehr in der Stadt habe die Feuerwehr fertig die Schiss Bude und die Tanke abber jetzt kommen keine aufträge mehr seit 1 tag wie kommt das das ist das 2 mal schon bitte um antwort

  74. Hallo Leute,wer möchte mein Nachbar sein bei Zombie Lane. Ich spiele jeden Tag und bin zzt. in Level 31.

  75. Hallo Leute,wer möchte mein Nachbar sein bei Zombie Lane?Zzt. bin ich in Level 31.Danke

  76. Hallo Zusammen!Kann mir jemand erklären wie ich den zirkus betreten kann? Nachbarn sind auch willkommen ^^Danke schonmal!

  77. lol lustiges game gefällt mir ist cool für zwischen druch in der pause oder in der schule^^ ZOmbies rocken

  78. Hey Leute,,,ich brauche Nachbarn,,,dann können wir uns gegenseitig helfenMichael Schmacht bei facebook addenIch freu mich auf euch 😉

  79. hallo Kartin du muss link an der seite kucken da ist der zirkus da musst du drauf klicken

  80. hallo leute weiß einer wie mann die unfallstelle bekommt oder die heilung ?? habe die innenstadt fertig bekomme immer denn gleich auftragen denn mann nur 1 mal am tag machen kann bitte um Antwort danke schon mal

  81. hey 🙂 wenn ihr hilfe benötigt, mich einfach in facebook adden.
    bin in zombie lane schon level 50 und ich brauch einfach nachbarn mit denen
    ich die apocalypse überstehn kann. falls ihr freundschaft stellt bitte schreibt zombie lane rein, dann weiß ich woher ihr meinen namen habt 🙂

    name : nazreen nuclear in facebook, ja das bin ich auf dem bild 😛 hab mit photoshop
    mich wie’n skellet aussehn lassen.

    viel spaß euch noch^^

  82. Hallo nazreen nuclear ,hab dir eine Anfrage 😉 gesendet auf Facebook, brauche auch noch NachbarnName Petra Gerber

  83. Hallo Petra wollte dich als nachbarin haben hast du ein foto mit dem Hund oder das mit dem mann ?? GRUß daniel

  84. Hallo Daniel,
    das mit dem Westie ( weißer Hund )

  85. Hallo,
    Ich brauche Hilfe. Wie bekommt man den FettZombie weg bei den Rob?
    Immer wenn ich wieder rein gehe steht da 20 energie.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Vorraus

  86. Hallo Suse am bessten bekommst du die Tot wenn du dir denn Granatwerfer kaufst kostet dich aber 8000 aber damit hast du immer ein tot der Granatwerfer hat leider nur 2 schuss
    aber denn hast du 1 weniger

  87. Hallo,bin jetzt fast Level 25 und schonlange in der Innenstadt…von meinen Freunden spielen aber nur 3 ZombieLane… also kann ich das blöde Kraftspiel im Zirkus nicht beenden (bin halt nicht bereit echtes Geld auszugeben…)Wäre sehr dankbar für 1,2 neue Nachbarn!!!!!!Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=254375447943698&id=179928778721699&ref=notif&notif_t=like#!/profile.php?id=100000567868634&sk=info

  88. wie schaltet man die Unfallstelle frei

  89. das würd ich auch gerne wissen, aber kann es sein, das es die noch garnicht gibt?würd mich nicht wundern…..warscheinlich gibt es bisher nur die innenstadt und den zirkus….

  90. hallo mein papa und ich sind in der innenstadt zu gange und haben alle gebäude fertig nun sind ja immer die gleichen missonen die braucht man ja allerdings frage ich mich wann es mit der unfalstelle weiter geht …

  91. @Andreasich denke die kommt automatisch. Ist wahrscheinlich nocht lange nicht fertig. Daher auch die hinhaltetaktik mit der Innenstadt jetzt. Blöde Sache.

  92. Hallo Zombilanrt,brauche ganz dringend neue Nachbarn. Bei Interesse bitte adden…http://www.facebook.com/profile.php?id=100002566444667

  93. Kann m ir mal jemand sagen wie ich die neue mission annehmen soll?? der text vom Dr. ist so lang da komm ich nicht an OK balken… und freunde verlangen shcon nach ner Batterie???

  94. Die unfallstelle ist frei und die heilung ist warscheinlich noch in arbeit hoffe aber das es die bald gibt

  95. geht bei euch auch zombi lane auch nicht mehr bei mir gehts an kurz und denn ist nur noch ein weisse Bild im Hintergrund weiß jamand was das sein kann ??

  96. Ich bin Level 50 und gerade in der Unfallstelle zugange, hab da Giftfässer weg gemacht und musste ein Haufen Schleim weg machen nun kam ne Aufgabe wo ich 10 Haufen Schleim weg machen muss doch bei mir waren nur noch 9.

    Weiß einer ob sich neuer Schleim bildet, da ich die Giftfässer ja schon etsorgt habe …

  97. Ich bin in Level 41 und suche die verdammten Stahlkassetten. Kann mir wer sagen, wo ich die finde?

  98. hallo, bei Der Zirkus ist in der stadt 2.. steht ja als tipp „klicke auf den grünen streifen am rechten rand deines hauses, um den zirkus zu betreten“… wat fürn grüner streifen?! da is bei mir nichts -.- bitte hilfe 😮

  99. Du musst alle Gift Fässer weg machen da ist noch mal schleim denn
    Der Zirkus da rechts an der mitte da ist der Zirkus da musst du rein gehen

  100. LvL. 24 Wer braucht einen Fähigen Nachbarn? ^^ Biete mich an und Helfe was das Zeug hält…Bodo BoggaschKennwort: Zombie

  101. ich habe alles bei der heilung erledigt seit wochen und es geht nicht weiter ich kann nicht mal die bombe zünden ist doch scheiße level 54 ist jetzt schluß?

  102. mann kann nur noch die level weiter machen ich bin schon auf 89 und die kommen nicht weiter

  103. Hey Das Spiel ist Super Mit welchen Waffen soll ich die großen zombies kaputt machen soll man da immer das jagdgewehr kaufen oder was schlägt ihr vor was ich da machen sollAußerdem weiss jemand wann die 5 Energie bei den Freunden wieder freigeschaltet sind weil wen ich immer auf die Farm von denen gehe kann ich nicht machenBekommt man außer 5 Minuten warten und Energie Dosen von Freunden irgendwie noch anders schnell Energie ?Wisst ihr auch noch wie man am besten die Zombies wegbekommt bei mir sind immer so viele und wenn ich dann wieder viele getötet habe stehen 5 Minuten später genau so viele auf Ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten.Bitte added mich 760-660-723. Ich schicke jedem meiner Freunde Energie und Munition mehrmals täglich

  104. Mein Freund Code ist 715653238

  105. My Friend code 471702257

  106. Mein Freund Code ist 751281061

  107. Mein Freunde Code lautet: 335824238

  108. Hallo Zombie Lane Freunde,weiß jemand wieso ich keine Energie mehr verschicken kann (seid Facebook die neue Chronik und Ostersachen eingefügt hat)? Bitte um schnelle Antwort, bzw. eine Lösung des Problems. Hilfeeeeeeeeeeeeee *ZombieLanesüchtige :-)))))

  109. Brauche Nachbarn :)Freunde-Code: 541-751-318Bin täglich mehrmals online und verteile Geschenke!

  110. toller Zeitvertreib. Macht Spaß und süchtig.Mein Freund Code ist 503584385Addet mich

  111. Mein Freunde Code: 331-405-206bin ein aktiver spieler der viel zu verschenken hat 😉

  112. Hey. Ich brauch hilfe.Level 49.Es geht um die Heilung und diese Militärbasis-dingens.Wie töte ich den großen Jungen? (in der Stadt)Wieso bekomme ich beim töten der militärzombies nicht die teile die ich brauche?Was zum Teufel ist ein Massenkontrolleur? Meine Hundehütte kann sowas bestimmt nicht :DUnd wie komm ich an diesen Bohrer ran?Ich dreh bald durch. Nur noch 5 missionen und ich krieg die nicht geschafft. :DDas NERVT. Also bitte HILFE!!!

  113. Hi brauche Nachbarn Mein Code: 353-484-608

  114. Hi ich brauche NachbarnMein Freund Code ist 544305738

  115. Hab das Spiel auch mal angezockt, fand es aber nicht so dolle – es ist echt ein sinnloser Zeitvertreib bei Facebook. Aber trotzdem: schöne Spielbeschreibung.

    VG

  116. allso du Brauchst selbstgebaute waffen die du in der Hunde hütte und so machen kannst damit kannst du die militär zombies und die anderen großen die nur mit der Panzerfast Tötten die heilung sehe ich aber mann kann die nicht benutzen allso das ende ist schon da aber es wird warscheinlich noch dauern bis es weiter geht

  117. Mein Freund Code ist 544305738
    Ich brauche Energie Dosen und schick auch immer fleißig was rum:)

  118. Ich bin bei der Millitärbassis und soll Ausrüstung sammeln nur was sind dire Stahlkasseten ich finds nicht

  119. wieso spinnt zombie lane schon seit ein paar tagen??????seit gestern 28.04.2012 geht gar nix mehr……………das spiel laßt sich nicht mehr öfffnen???

  120. bei „Finde Robs Tagebuchseiten 3“, wo find ich den die Sieten, bei mir oder bei anderen liegen keine rum?!

  121. hey,Ich bin bei lvl 18 und schleppe ne Mission schon ewig mit mir …:( wie finde ich energie Drinks ? Brauche 5 Stück !Hilft mir schnell !Schau nach weißen blättern ! Oder bei Rob

  122. Ahh nochwas ich habe zombi lane als app aufm Handy kann ich auch Freunde bekommen die das Spiel im face spielen ? Odernur wenn jemand das auch als app hat ?
    Falls es geht ich brauche Freunde! 135-563-150

  123. Es ist ein cooles Spiel Aber ih bin jetzt auf dem iPhone Level 52 und es gibt keine Missionen mehr weiß einer wann es endlich wieder weiter geht mit den neuen Missionen

  124. Wie komme ich in den zirkus

  125. Komme da nicht weiter

  126. hi hab das problem das ich in der stadt bin und das rathaus fertig gestellt habe jetzt soll ich stadtverträge suchen weiss aber nicht wieviele oder wie viel ich davon einsetzen muss kann mir da jemand helfen ????nehme auch gerne neue nachbarn an einfach anschreiben und bescheid geben das es für zombie ist

  127. Ihr könnt mich gerne als Freund hinzufügen.Freunde-Code: 764-754-206

  128. Hi,ich such auch noch Freunde.Mein Freunde-Code ist: 287-277-532Alle meine Freunde bekommen regelmäßig Energy-Drinks zugeschickt 🙂

  129. Hi brauche Nachbarn Mein Code: 102-756-407

  130. bräuchte ein paar freunde mein code ist:562-683-731

  131. Servus, wo bekomme ich energy drinks her?vielen dank

  132. brauche ein paar freunde code; 538-410-534

  133. Bräuchte auch dringend Freunde:238-500-314

  134. netter und grosszügiger Nachbar mit Code 320-268-522 sucht Gleichgesinnte, bitte melden 🙂

  135. Freund sind immer gerne gesehen :-)027-786-716

  136. 135-563-150 brauch Freunde !!!;)
    Ich sende auch fleisig Geschenke !

  137. Junge Zombie Lane Spielerin sucht nette Nachbarn zum fleissigen Austausch von Geschenken Mein Code ist 666-707-442

  138. Meine Freunde Code 267 375 620

    Sende mehrmals täglich Geschenke. Das ist ein Versprechen. Würde mich über nette Nachbarn freuen.

  139. gibs cheats fur cash bin pleite will maschingewehr oder goldenes sturmgewehr

  140. Warum kommen keine Quest mehr? Bin Level 54, habe alle Auszeichnungen schon. Innenstadt und Zirkus auch keine Quest mehr. Ist ja ärgerlich

  141. wer kann mir helfen ich habe keine nachbarn ich kann nicht weiter machen

  142. Könnte noch n paar Nachbarn gebrauchen. Bin täglich on, und Geschenke sind somit garantiert.
    Added mich : Sinnssyk Pyro
    Betreff: Zombie Lane

  143. Huhu!Kann Verschwörungstheorie I nicht abschließen, hab 28 Agenten getötet und es sind keine mehr da. Hab schon mehrere Tage gewartet und bei meinen Nachbarn sind auch keine mehr! Was tun?

  144. Brauch nachbarn

  145. Hallo 406 834 413 add bitte

  146. Was ist ein Eis Eis Baby wo Krieg ich es

  147. Gibt es auch welche unter euch die dieses super Spiel bei google+ spielen ?

  148. benötige zwecks Diät Cola auch dringend Freunde 376-561-644

  149. Eis Eis Baby bekommst du in der garasche

    Kikidelio wenn du keine Agenten mehr bekommst denn immer raus gehen denn wieder rein und hoffen das denn welche kommen gruß daniel

  150. Brauche dringend Nachbarn

    853135826

  151. Ich hab seit Wochen das Problem, dass ich in der Metheor Welt das Mikroskop einsammeln soll. Das liegt direkt am linken Spielfeldran und ich hab auch alle Scheinwerfer aktiviert. Jedes mal wenn ich dauf das Mikroskop klicken möchte, sagt er mir „Da kann ich nicht hin“. Klick ich vorhher auf einen Zombi und anschließend gleich auf das Mikroskop dann kommt der blaue Balken über dem Mikroskop. Ist der Zombi erledigt verschwindet er sofort und ich bekomme wieder die Meldung: “ da kann ich nicht hin“! Weiß jemand einen Rat oder hat das selbe Problem?
    P.S. Ich spiel über Iphone

  152. Hey ho hab das Game jetzt erst entdeckt zockt des noch jemand würde mich mich freuen auf eine Antwort ich brauche nimlich dringend Nachbarn so viele wie nur möglich bin Level 17 bitte um dringende Hilfe Thanks 🙂

  153. Hallo,welche Missionen muss man denn freischalten um die Garage bauen zu können??Brauche auch noch Nachbarn, gerne mit dem Betreff Zombie adden! 😉 Bin mehrfach täglich bei Zombie!Danke schon mal!

  154. seth du kommt das hin du musst alle baumstämme und so was da in wege liegt weg machen denn kommst du da auch hin gruß daniel

  155. komm nicht in die Innenstadt weil keine stadtarbeiterzombies zum töten da sind-HILFE alle anderen Missionen hab ich abgeschossen-kann ich irgendwie update machen-benutze iPhone 4

  156. wo sind die stadtarbeiterzombies-komm nicht in die Innenstadt HILFE

  157. Hallo zusammen. Welche Mission muss ich beenden um die Garage bauen zu können?

  158. wer kann mir sagen, welche missionen ich haben muss, um die hundehütte und die panzerfaust freizuschalten?

  159. suche Nachbarn , mein Code : 265 – 535 – 744

  160. hallo leute, ich brauch hilfe, habe das spiel bei facebook angefangen zu spielen und hab es mir jetzt als app auf handy geladen, wieso muss ich da wieder von vorne anfangen? bzw. wie bekomm ich zugriff von der app auf meine freunde die das bei facebook spielen? bitte um schnelle antwort is dringend

  161. wie füge ich denn freunde hinzu die hier nen codeangeben? spiele mehrmals am tag via samsung app

  162. Ich brauche noch Batterien für die Aktivierung des letzten Scheinwerfers in der absturzstelle. Die Zombies, die die Batterien Falles lassen sind aber am Bildschirmrand (iPhone). Wenn ich auf die tippe, kommt die meldung, dass ich da nicht hin kommt. Gehe regelmäßig rein und raus und dass seit vielen Wochen. Es passiert nichts. Habe auch schon Baumstämme beseitigt, aber auch da passiert nichts. Was tun?

  163. hallo Suche noch freunde hier meine Nummer!
    140-217-522

  164. Suche paar Nachbarn, 330 271 806

  165. Hallo
    spiele neu bei fb. war vorher bei studivz auf lv 57.
    irgendwie schaffe ich es aber hier nicht meine freunde bei zombielane zu adden…
    könnt ihr mir helfen?
    wie/ wo kann ich die hier geposteten nummern eingeben bzw. meine eigene finden??

    Gruß
    Venne

  166. Hallo ick hab mal ne frage bin jetzt da wo ich die energy drinks brauche.habe aber kein facebook komme ich dann überhaupt die energy drinks?und kartoffeln brauch ich auch und wenn ich dann gärtner zombies töte werden die mir zwar für einen moment angezeigt aber dann schau ich in mein inventar und dann sind da mein….bitte helft mir komme sonst nicht weiter
    vielen dank im vorraus

  167. hallo ich habe ne frage habe nun 4 Fettzombis gekillt habe aber nur 3 teile bekommen ich weiß nicht wo es sein soll hinter meinem haus ist es nicht bitte um hilfe

  168. Mein Code ist: 167 587 241. Würde mich über neue Nachbarn freuen 🙂

  169. Also bin jetzt lvl. 49 habe die quest mit den 1,5 millionen besorgen fertig und habe alles andere auch fertig also stadt wald und so…nun mein problem ich bekomme keine questen mehr …please help ….weiß nicht was ich noch machen soll….

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*