Ausmalbilder für Jungs: Piraten, Autos und Dinosaurier

Ausmalbilder für Jungs sind ein ideales Mittel, um die Kreativität zu steigern, ein Gespür für Farben zu entwickeln und sich ganz der Fantasie zu widmen. Allein mit Farbe und der eigenen Vorstellungskraft bewaffnet, verwandelt sich das Blatt Papier zu einem bunten Fantasiereich, in dem die Piraten der sieben Weltmeere auf gewaltige Urzeitreptilien treffen.

Piratenmotive und Dinosaurierbilder als Malvorlagen

Die Ausmalbilder für Jungs auf Germanblogs richten sich dabei nach den derzeit angesagtesten Themengebieten und so gibt es neben dem Jolly Roger (der Totenkopfflagge) und einem Piratenschiff, flinken Sportflitzer und coole Karren auch mit dem furchteinfößenden Tyrannosaurus und dem gehörnten Triceratops erstaunliche Echsen aus der Zeit der Dinosaurier.

Die Vorlagen zum Selbstausmalen können einfach per Mausklick auf das gewünschte Bild geöffnet, dann auf dem eigenen Computer gespeichert und danach ausgedruckt werden. Bei der künstlerischen Arbeit stehen sämtliche vorstellbaren Materialien und Farbzusammenstellungen offen, wodurch die Ausmalbilder für Jungs zu einem immer wieder neuen, kreativen Erlebnis werden.

Download Jolly Rogers

Download Piratengesicht

Download T-Rex

Download Triceratops

Download Truck

Download Sportwagen

4 Meinungen

  1. Dankeee für den Tipp, ich hab euch hier auch noch einen Link zu Ausmalbildern für Jungs hereingestellt. Dort gibt es auch Dinosaurier und Co. 🙂

  2. Dankeee für den Tipp, ich hab euch hier auch noch einen Link zu Ausmalbildern für Jungs hereingestellt. Dort gibt es auch Dinosaurier und Co. 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.