Audi TT RS

Motorenleistung vom Audi TT RS

Die 340 PS oder 250 kW sorgen dafür, das es der Audi TT RS von 0 auf 100 km/h in 4,6 Sekunden sprintet. Der Audi TT RS wurde gebaut, damit jeder sich wie ein Rennfahrer fühlen kann. Der Audi TT RS ist ausgestattet mit eine sportlichen 6-Gang-Schaltgetriebe.

Durch den Allradantrieb klebt er quasi auf der Straße. Dabei liegt er mit 10 Litern Verbrauch auf 100 km bei dieser Leistung wirklich sehr gut.

Auch der CO2 Ausstoß von durchschnittlich 220g je km kann sich sehen lassen. Investiert man 58.650,- Euro erhält man das Fahrvergnügen als Roadster.

Die Ausstattung vom Audi TT RS

Die unbändige Kraft des Audi TT RS zeigt sich auch in seiner immer modernen Aussenfront. Er sieht sportlich elegant aus, selbst der Heckspoiler passt hervorragend. Der schwarze, glänzende Kühlergrill steht im genauso gut, wie die Außenspiegel in Aluminimoptik. Auch innen ist er sportlich ausgestattet, mit Leder, z. B. am Lenkrad und viel schwarz. Ein wundervoller Materialmix.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.