Audi Q7 von Abt – Groß, Größer, am Größten

Abt Sportsline hilft demjenigen weiter, der sich mit einem „langweiligen“ Serienfahrzeug (wie eben dem Q7) nicht zufrieden stellen lässt:

Der Abt Audi Q7 überzeugt sowohl mit inneren (Leistungssteigerungen) als auch mit äußeren Werten (Heckflügel, Kotflügelverbreiterungen, 22-Zoll Aluräder, …). Damit man auch niemals an der Ampel steht und neben sich ein Fahrzeug sieht, dass genauso ausschaut wie das eigene. Nein, nicht mit Abt…

2 Meinungen

  1. Eine Wahnsinns-Karre. Ist doch glatt eine ernsthafte Ãœberlegung wert sich dieses Modell anzuschaffen. Vor allem, weil diese „Ãœbermodelle“ als Jahreswagen vergleichsweise „günstig“ zu haben sind. Bei dem Wertverlust… Jedoch: erst mal das Geld für solch einen Traum besitzen und verdienen.

  2. Sieht schon sehr gut aus das Auto, allerdings brauchen tut das wirklich keiner ;). AUSSER: Als Statussymbol.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.