Assassin’s Creed 3: Brotherhood – Trailer und Release

Auf „Assassin’s Creed: Brotherhood“ warten die Fans schon Hände ringend: Wie schon bei dem ersten Teil wurde auch „Assassin’s Creed II“ auf einer verwirrenden Note beendet, bei der die Geschichte quasi mittendrin aufhörte und den Spieler vor etlichen Fragen und Rätseln stehend zurückließ.

Assassin’s Creed 3“ wird nun genau dort anknüpfen, wo der zweite Teil aufhörte. Man schlüpft wieder in die Rolle von Ezio Auditore da Firenze, dem Renaissance-Assassinen.

Assassin’s Creed: Brotherhood: Den Rätseln auf der Spur

Desmond Miles‘ Probleme haben gerade erst angefangen: Nachdem er von Abstergo gekidnappt und gezwungen wurde, in der Animus Maschine die Abenteuer seiner Vorfahren zu erleben, ist er nun auf der Flucht vor den Häschern der neuen Tempel-Ritter.

Nur die Erfahrungen der Assassinen vor ihm können ihm helfen, die Geheimnisse der Edensplitter zu entschlüsseln und sich auf den letzten Kampf vorzubereiten.

„Assassin’s Creed 3“ könnte der Abschluss der komplexen und esoterischen Story rund um haluzinogene Artefakte, DNA-Erinnerungen und hochentwickelte Entitäten darstellen. Ubisoft hatte die Reihe ursprünglich als Trilogie angekündigt, die aber bereits neben den großen Spielen auf dem PC, der Xbox 360 und der Playstation 3 auch schon drei weitere Ableger für Nintendo DS, iPhone und PSP aufweisen können.

Assassin’s Creed 3 verspricht neue Abenteuer

Ist „Brotherhood“ nun wirklich der dritte Teil von „Assassin’s Creed“? Zu dem jetzigen Zeitpunkt kann dies noch nicht mit Sicherheit gesagt werden. Manche Publikationen sprechen von einem Stand-Alone Add-On, das vor allem durch einen Multiplayer Zusatz und wechselnden Figuren aufwarten kann.

Der rätselhafte „Assassin’s Creed: Brotherhood“ Trailer scheint derweil nahezulegen, dass es sich bei dem Spiel von Ubisoft auf jeden Fall um einen wesentlichen Bestandteil der Geschichte handelt, den man sich als Fan nicht entgehen lassen sollte.

[youtube dFS9njefUjA]

Ob Desmonds Geschichte mit „Assassin’s Creed: Brotherhood“ wirklich abgeschlossen ist und alle Fragen geklärt werden, wird der Spieler ab dem 01. Oktober 2010 herausfinden können.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.