ArmA 2: Cheats und Download für den Strategie-Shooter

ArmA 2 Cheats sind eine große Hilfe, wenn es darum geht, auf den Schlachtfeldern von Chernarus zu bestehen. Durch die Eingabe von Codewörtern können auf einfache Weise verschiedene, neue Optionen für den 2009 erschienenen Shooter erschlossen werden.

Gleiches gilt auch für den ArmA 2 Patch Download, mit dem sich eine Vielzahl neuer Funktionen, Modi, Add-Ons und ganzer Kampagnen für den Ego Shooter mit Strategie Anleihen einstellen lassen.

ArmA 2 Cheats helfen im Kampf

Wer in seinem Kampf um das Überleben seiner Einheit in „Armed Assault 2“ vor scheinbar unlösbare Aufgaben gestellt wird, der hat glücklicherweise mit den ArmA 2 Cheats ein Ass im Ärmel: Durch das Drücken der Shift-Taste und dem Minus (-) auf dem Nummernpad erschließt man sich die Möglichkeit mit einer einfachen Eingabe die Kriegsgeschehen zu seinen Gunsten zu beeinflussen.

Die Cheat-Befehle im Einzelnen:

  • GETALLGEAR schaltet alle Teile der Rüstung frei
  • CAMPAIGN bietet alle Missionen der Kampagne zur freien Auswahl (sehr praktisch um im Level zu springen, falls man einmal nicht weiterkommt)
  • MISSIONS tut das Gleiche für die Einzelspieler-Missionen
  • ENDMISSION bricht die aktuelle Mission ab
  • SAVEGAME ist natürlich immer praktisch, um sein Spiel zu speichern und später fortzuführen
  • TOPOGRAPHY generiert die Karte im EMF Format
  • FREEZE friert das Spiel ein
  • FLUSH löscht die Video Memory
  • CRASH forciert einen Crash Dump

Die letzten Cheats für Arma 2 sind eher technischer Natur, als wirkliche Hilfen auf dem Schlachtfeld.

Patch Download: Bonuskampagnen für ArmA

Der ArmA 2 Download des Patch 1.05 bringt darüber hinaus weitere Spielinhalte, die die Kriegssimulation noch aufregender machen: So findet man hier die Bonuskampagne „Eagle Wing“, das Helikopter Addon AH-64D und den Multiplayer Modus „When Diplomacy Fails“. Des Weiteren wurde die Performance der KI, der Grafik, der Kompatibilität neuerer Windows-Betriebssysteme und viele andere Features verbessert und erweitert.

Den ArmA 2 Patch 1.05 Download findet man unter anderem hier.

2 Meinungen

  1. Jetzt kann ich shoppen gehen…Mir fehlten bislang einfach die Ideen, was ich meiner Familie und meinem Freund schenken kann. Vor allem die Hefte von mustertussi sind total cool. Da werden sich sowohl meine Freundinnen als auch meine Mutter freuen… 😉

  2. Danke für die tollen Ideen. Für ein paar Leute haben mir noch Weihnachtsgeschenke gefehlt. Werde mal sehen, dass ich die morgen Abend gleich noch besorge. Vor allem den 3D Drucker finde ich cool. Der könnte was für meinen Schwager sein.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.