Animierte Wallpaper für Handy und PC

Sei es der vom Betriebssystem standardmäßig eingestellte oder einer den man im System selbst ausgewählt hat. Dies verleiht einem Computer aber keine Individualität. Es gibt User, die wollen etwas haben, was sie von anderen unterscheidet.

Animierte Wallpaper für den Desktop

Als Beispiel einen persönlich gestalteten Desktop-Hintergrund. Hier besteht die Möglichkeit Fotos auszuwählen oder sonstige Grafiken. Ist dies aber alles zu statisch, gibt es die Möglichkeit animierte Wallpaper als Hintergrund auszuwählen. Dies bedeutet ein bewegtes Hintergrundbild und gibt dem Computer eine Einzigartigkeit, wenn man den Desktop nach seinen ganz persönlichen Vorstellungen gestaltet.

Animierte Wallpaper fürs Handy

Hier gibt es grundsätzlich 2 Möglichkeiten. Mit den entsprechenden Applikationen und Kenntnissen lassen sich animierte Wallpaper herstellen. Aber dafür benötigt man schon fundierte Kenntnisse. Die zweite Möglichkeit, man lädt sich animierte Wallpaper aus dem Internet runter. Es gibt unzählige Seiten, die dies anbieten und genauso groß ist hier die Auswahl. Hier wird man mit Sicherheit fündig.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.