Angry Birds: Cheats und Tipps für iPhone und iPod Touch

Das kleine, schnuckelige Spiel, das auf iPhone, iPod Touch und der Nokia-Reihe N900 spielbar ist, ist ein perfekter Zeitvertreib für lange Bahnfahrten und im Wartezimmer beim Arzt. Angry Birds Cheats wären ein Weg noch mehr aus dem Minigame herauszuholen, das gar nicht so mini ist. Solche können wir aber nicht wirklich unter den Angry Birds Lösungen aufführen – jedenfalls fanden wir nur einen Hinweis auf einen Hack.

Angry Birds Cheats? Bleiben wir mal bei gut gemeinten Ratschlägen…

Anstelle von Angry Birds Cheats haben wir etwas anderes für euch. Angeblich ist es möglich, den Spielstand zu ändern, indem man das iPhone „jailbreakt“ und sich mithilfe von iFile durch den Ordner documents der Spielverzeichnisse wühlt. So könnte man sich mit ein paar Zeilen Code alle Golden Eggs unter den Nagel reißen. Selber Hand anlegen macht aber eigentlich mehr Spaß…

Benutzt die Bombenvögel, um massive Strukturen zu zerstören oder wenn viele Schweine auf einem Haufen liegen. Die Splittervögel können sehr gut Kettenreaktionen auslösen und auf einen Schlag die gesamte Map in Mitleidenschaft ziehen.

Wie bei dem Klassiker Worms, das für Angry Birds wohl Pate stand, gibt es nicht die eine Lösung für ein Level. Ihr könnt nach Herzenslust Vögel katapultieren und einfach schauen, was dabei herauskommt.

Besser als Angry Birds Cheats, die es gar nicht zu geben scheint, sind doch die Golden Eggs. Hier sind sie versteckt:

Angry Birds Cheats: So wirds gemacht!

1

Golden Egg 1

Eines erscheint am Ende der Creditstafel.

2

Golden Egg 2

Drückt auf die Sonne im Hintergrund, nachdem ihr auf Play gedrückt habt.

3

Golden Egg 3

In jedem Level möglich: Auf die „II“ oben links drücken und das neue Bild mit den weißen Vögeln spielen.

4

Golden Egg 4

In den Themes 1, 2 und 3 alle Levels mit drei Sternen absolvieren.

5

Golden Egg 5

In den Themes 4 und 5 alle Levels mit drei Sternen absolvieren.

6

Golden Egg 6

In Level 1-8 ist in dem höhlenartigen Gebäude am Boden eine Schatztruhe eingeschlossen. Es ist so einfach: einfach antatschen.

7

Golden Egg 7

Sucht in Level 2-2 nach einem Beachball und zertrümmert ihn!

8

Golden Egg 8

In Level 4-7: Weit herauszoomen: Ganz oben rechts ist ein gelber Vogel. Wenn ihr den abschießt, vermacht er euch sein goldenes Ei.

9

Golden Egg 9

In Level 5-19 zuerst herauszoomen. Außerhalb des Sichtbereichs, über der Rakete, ist das goldene Ei versteckt. Mit einem gelben oder einem weißen Vogel nach oben schießen. Wenn der Bildschirm ein bisschen nach oben scrollt, kann man es auf jeden Fall sehen.

10

Golden Egg 10

In Level 6-14 müsst ihr den gelben Ballon unterm Baumhaus auf der rechten Seite mit einem Boomerang erwischen.

11

Golden Egg 11

Bei Theme 8, wenn die Anzeige „Coming Soon“ erscheint, einfach weiter nach rechts scrollen – dort im Nichts befindet sich ein goldenes Ei.

12

Golden Egg 12

In den Themes 6, 7 und 8 drei Sterne erspielen.

13

Golden Egg 13

In Level 8-15 unten links. Zwei Vögel in die untere Ecke schießen (gegen die Wand und nach links unten fliegen lassen)

14

Golden Egg 14

Level 9-14: Herauszoomen, in der rechten unteren Ecke ist es. Einfach einen Vogel drauf ansetzen, um es zu erhalten.
[youtube bol_OkiUkz8]

Tipps und Hinweise

  • Steinwände sind schwer zu zerlegen. Manchmal ist es besser, leichtere Materialien wie Holz und Kisten usw. in Bewegung zu versetzen. Das kann die Steinwände ins Wanken bringen und die Schweine freilegen.
Schwierigkeitsgrad:  

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.