Air Conflicts: Aces of World War II

„Air Conclicts: Aces of World War II“ wird sich auf die Simulation von Luftgefechten, den sogenannten „Dog Fights“ beschränken, mit einigen Missionen, die den gezielten Abwurf von Bomben in den Vordergrund stellen, und solchen, in denen man seine Fähigkeiten bei Flugmanövern unter Beweis stellen muss.

Bis zu acht Spieler können sich in diesen Disziplinen messen. Dabei haben sie die Auswahl zwischen siebzehn Flugzeugen der Staffeln der Allierten, der amerikanischen US Air Force, der britischen Royal Air Force und der sowjetischen Luftstreikkräfte der Roten Armee, sowie der deutschen Luftwaffe. Die britische Spitfire wird genauso spielbar sein, wie die Stuka oder sogar eine B-17 Flying Fortress.

In dreizehn Kampagnen mit mehr als 240 Missionen wird das historische Setting voll ausgenutzt. Dabei wird das Spiel nicht-linear sein und somit für endlosen Spielspaß sorgen. Der Vertrieb Graffiti Entertainment und die Entwickler von Cowboy Studios versprechen, dass die Bedienung der zu spielenden Flugzeuge vergleichsweise leicht sein wird und dass „Air Conflicts: Aces of World War II“ mit einem Benotungssystem basierend auf authentischen Medaillen aufwarten wird.

Wie Eingangs erwähnt, sind Spiele, die Flugkämpfe simulieren, insbesondere solcher, die im Zweiten Weltkrieg spielen, nichts wirklich Neues. Der Reiz des Spielkonzepts liegt dennoch klar auf der Hand und es wurde auch wirklich Zeit, dass ein solcher Titel für die PSP in Angriff genommen wurde.

Im März wird mit „Air Conflicts: Aces of World War II“ endlich Neuland auf der kleinen Handheld-Konsole von Sony betreten.

Keine Meinungen

  1. die wwi war ein knaller ich freu mich schon auf d3

  2. Ich bin sehr gespannt auf den dritten Teil! Ich leibe die Diablo Spiele. ich hoffe diese wird noch besser (auch wenn das kaum noch geht^^)

  3. Es wurde auch langsam mal Zeit. Diablo ist und bleibt eines der besten Games überhaupt. Der 3 Teil wird ein Kracher. Hoffen wir das es noch dieses Jahr Final wird.

  4. Woooow, ich sitze hier echt auf heißen Kohlen. Schaut euch mal diesen Link an: http://www.blizzard.com/diablo3/
    Allein die Seite versetzt mich in Verzückung ;-). Gott, ich kanns nicht mehr abwarten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.