Adventskalender mal anders

family: Arial“>Um sich die Wartezeit zu verkürzen, gibt es Adventskalender. Niedlich, aber vielen Erwachsenen, vor allem denen ohne Kinder, einfach zu peinlich. Da gibt es jetzt eine nette Alternative.

Der Beipackzettel zu Adventin rät: ab dem 1. Dezember täglich eine Tablette zu einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee genießen. Nicht vor dem Frühstück und nicht nach dem abendlichen Zähneputzen!

Und damit man nicht vergisst, was Weihnachten eigentlich ist außer Baum, Gans und Geschenken gibt es die Weihnachtsgeschichte noch obendrauf.

Bunte Schokoladentabletten versüßen die Wartezeit auf sehr „erwachsene“ Art und Weise. Ein Adventskalender, den man sogar problemlos im Büro liegen haben kann.

„Adventin“, edition chrismon. Der kleine Adventskalender in Medikamenten-Form kostet einzeln um die 3 Euro.

8 Meinungen

  1. Ich finde..Weihnachten sehr sehr schöne… mit Adventkalendar, mit Weihnachtenmarkt, Glühwein…. sehr schöne für die kinder… oder… Grüsse.

  2. Hi, passend zur Weihnachtszeit habe ich auch eine geniale Seite entdeckt.

    schaut mal hier: http://www.advent2null.de

    Viele Grüße,
    David

  3. Na das ist einmal eine wirklich andere Adventskalenderidee… Obwohl, ich finde die die jemand bei uns im Forum gepostet hat unter http://www.weihnachten-forum.de/ein-adventskranz-mal-anders-fur-motorradfans—tipp4480.html
    irgendwie hübscher – das hier sieht zu sehr nach Medikament aus, findet ihr nicht?

    Naja, vorweihnachtliche Grüße in jedem Fall,

    Eure Weihnachtsfrau vom http://www.Weihnachten-Forum.de

  4. Stimmt, Adventin sieht wie ein Medikament aus. Ist aber auch so gedacht. Prima Idee für Hypochonder 🙂

  5. Wahnsinn Sachen gibts auf der Welt,…
    Ich finde das aber schon etwas bedenklich, ich meine beide haben etwas davon aber im Prinzip ist das ja gekaufte Liebe, die endet sobald der eine kein Geld mehr hat, oder der andere eben nicht mehr attraktiv aussieht!

  6. Ach, du Schreiberin,

    dazu würde Loriot nun sicher sagen: „Das ist fein beobachtet.“

    Der Liebesbote

  7. Hallo,

    ich war grad auf der Suche nach ein paar Ideen für Geschenke für Weihnachten. Meinen Adventskalender habe ich schon fertig aber die richtige kreative Idee für das Weihnachtsgeschenk fehlt noch. Ich bin auf die Seite ichweisswasdudiesesweihnachtentunwirst.de gestoßen. Ich kann nur sagen schaut es euch an 🙂

    lg Susi

  8. Individuelle Gestaltung von Bierflaschen ist echt toll, vor allem als Geburtstagsgeschenk. Jetzt weis ich, was ich meinem Vater schenke.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.