10TACLE STUDIOS sichert sich ?Ready 2 Rumble?! Der Box-Klassiker kehrt zurück!

Mit dem dritten Teil des satirischen Box-Spiels „Ready 2 Rumble" ergänzt die 10TACLE STUDIOS AG ihr Produktportfolio um eine weitere prominente, internationale Marke. Die beiden Vorgängertitel gehören mit fast drei Millionen verkauften Einheiten weltweit zu den erfolgreichsten Spielen im Box-Genre. Gemeinsam mit Lizenzgeber The Buffer Partnership und Executive Producer Stereo Mode übernimmt die in Singapur ansässige Tochtergesellschaft 10TACLE STUDIOS Pte Ltd. die Realisierung des neuen Titels. Die neue Version von „Ready 2 Rumble" ist für mehrere Videospiele-Plattformen geplant. Mit der ersten Entwicklung sind die japanischen Genre-Spezialisten der AKI Corporation beauftragt, die sich mit international erfolgreichen Spielen, wie „Def Jam" oder „WWF Wrestlemania" bereits einen großen Namen gemacht haben.

Die 10TACLE STUDIOS AG rechnet bis 2010 mit Umsätzen von mehr als 20 Millionen US Dollar aus dem Vertrieb der Spiele. Michele Pes, CEO der 10TACLE STUDIOS AG erklärt: „Mit „Ready 2 Rumble" setzt 10TACLE STUDIOS AG auf eine der ganz großen Spiele-Marken. Die familienfreundliche und humorvolle Umsetzung des Box-Sports ist einzigartig und eine ideale Ergänzung unseres Produktportfolios."

„Wir freuen uns sehr, dass wir zudem mit solch erfahrenen Entwicklungspartnern wie der AKI Corporation und dem Producing-Team von Stereo Mode an der Umsetzung des Projekts arbeiten können. Gleichzeitig unterstreicht das Projekt die strategische Position der 10TACLE STUDIOS Pte Ltd. im asiatischen Spiele-Markt als Full-Service Dienstleister in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Finanzierung und Vertrieb", ergänzt Aroon Tan, CEO 10TACLE STUDIOS Pte. Ltd..

Mit dem Satz „Let's get Ready to Rumble®" eröffnet Ring-Sprecher Michael Buffer seit Jahren die größten internationalen Boxveranstaltungen. Darüber hinaus steht „Ready 2 Rumble" für eine der bekanntesten Marken im Bereich der Box-Spiele. In dem Spiel treffen zahlreiche berühmte Persönlichkeiten als Karikaturen im Boxring aufeinander und müssen ihr sportliches Talent in lustigen Kämpfen unter Beweis stellen. Hervorragende Animationen, actionreiche Moves und ironische Kommentare sorgten bei den Vorgängertiteln bereits für gute Stimmung und lang anhaltenden Spielspaß.

6 Meinungen

  1. War echt nen tolles Spiel, aber der zwote Teil ist eindeutig spassiger!

  2. Der Autoverkäufer war hammerlustig!

  3. Mal sehen aber die Grafik könnte besser sein.

  4. Ja, der Autoverkäufer war echt der Knaller! Schade, dass es so etwas bei NEED FOR SPEED und Konsorten nicht mehr gibt…

  5. Na das ist doch entlich mal ein Kochbuch mit dem ich etwas anfangen kann. In Anderen sieht man ja immer nur das völlige Endprodukt und wundert sich dann warum das Eigene so total anders aussieht. Ausdem kann man genau sehen was für Kräuter und Gewürze man nehmen soll. Tolles Buch!

  6. toll! ich mache immer wieder Abnehm Koch Kurse und stelle fest, dass Menschen beim Kochen nicht lesen wollen. Da ist riechen schmecken tasten und eben sinnliches gefragt. Ein Buch das: „Schön im Sinne von schön anzusehen, schön aber auch im Sinne von praktisch.“ ist, werd ich mir sofort besorgen und dann weiterempfehlen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.