Women’s Gym Jopp & Jopp in Berlin: Wir schenken euch 4 Wochen Probetraining!

Es gibt sehr viele Frauen, die beim bloßen Gedanken an ein Fitnessstudio das Grauen bekommen. Denn gerade wenn man nicht in der Form seines Lebens ist, ist die Vorstellung sich schwitzend und keuchend in einem Studio wie auf dem Präsentierteller zu fühlen, nicht unbedingt fördernd. Überall Spiegel, durchtrainierte Menschen und gefühlte Mitleids-Blicke. Genau an diesem Punkt setzt das Women's Gym Jopp & Jopp an, denn dort wird gezielt Fitness für Frauen angeboten. Mit ihren neuen Studios, in denen nur Frauen trainieren dürfen, Personal, das ausschließlich weiblich ist und ein Ambiente, das nicht nur wegen Wellness-Liegen, dem lilafarbenen Firmen-Schriftzug und David Kirsch-Artikeln viele Frauen anzieht, ist die Fitnesskette auf dem Vormarsch.

Fitness für Frauen: Angebot, Besonderheit, Wohlfühlfaktor

Gerade wegen der Spezialisierung auf Frauen, ist schon das Angebot im Women's Gym Jopp & Jopp wesentlich besser auf die Zielgruppe zugeschnitten. Denn wenn man sich für ein Studio entscheidet, dass speziell Fitness für Frauen anbietet, gibt es automatisch wesentlich mehr Aerobic-, Tanz- und Yogakurse, als in einem Studio für Männer und Frauen. In den Jopp & Jopp Studios in Berlin kommt noch das Rundum-Paket als Plus dazu: So können auch Mütter profitieren, denn zu speziellen Kursen bieten die Studios zeitgleich professionelle Kinderbetreuung an. Als letzten Vorteil gegenüber gemischten Studios ist zudem noch zu nennen, dass die Atmosphäre durch die Nicht-Anwesenheit von Männern wesentlich entspannter ist. Schließlich will man den Sport ja genießen, und sich nicht die ganze Zeit Gedanken machen, ob das Outfit denn richtig sitzt oder beschämt die 1-Kilo-Hanteln beim Anblick von 150-Kilo-Muskelmännern im Spiegel nebenan schnell wieder weglegen.

Jopp & Jopp: Kooperation mit David Kirsch

Der Weg zur Traumfigur wird in den Jopp & Jopp Studios noch dadurch ergänzt, dass ein großes Angebot an Mineralshakes und Sportler-Ernährung angeboten wird. Seit kurzem startete die Berliner Fitnesskette zudem noch eine Kooperation mit Promi-Trainer und Heidi Klum-Fitnessguru David Kirsch, der seine Proteinriegel „Kirschbar“ exklusiv in den Frauen-Fitnessstudios vertreiben wird. Zum Launch seiner neuen Ernährungslinie kam der Meister eigens ins Women's Gym in der Friedrichstraße und verriet sogar einige Geheimnisse seines Diät- und Fitnessplans.

Gewinnspiel: 2 x 4 Wochen Probetraining

Wer nun neugierig geworden ist, sollte unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen, denn wir verlosen 2×4 Wochen Probetraining im Women's Gym Jopp & Jopp Ihrer Wahl. Suchen Sie sich das Studio in Ihrer Nähe aus und schreiben Sie uns bis zum 4. Oktober 2011 einfach in einem Kommentar unter diesen Artikel oder unter den Link auf unserer Facebook Seite Germanblogs entdeckt Berlin, warum gerade Sie es verdient haben, jetzt sporttechnisch richtig durchzustarten.

Die einzelnen Berlin-Studios im Überblick:

Women's Gym Jopp & Jopp:

  • Tempelhofer Hafen
  • Bergmannstraße
  • Friedrichstraße
  • Rosenthaler Straße
  • Kurt-Schumacher Platz

6 Meinungen

  1. I just moved to Berlin and need to join a gym so I would love the 4 weeks training deal! Thanks,Vivienne

  2. Hallo,
    da ich tagsüber am Schreibtisch vor dem Computer sitze und mein Nacken und Schultern schon extrem verspannt sind, hätte ich es verdient, jetzt sporttechnisch richtig durchstarten zu dürfen.
    … und das würde ich gerne bei Women’s Gym Jopp & Jopp in der Friedrichsstraße, denn das Fitnessstudio liegt bei mir in der Nähe hat eine tolle Kursauswahl und es gibt sogar Kurse, die am frühen Vormittag stattfinden, was extrem selten und total praktisch ist.
    Berit

  3. Hallo,da mein Arzt mir vor kurzem dringend dazu geraten hat abzunehmen bin ich nun auf der Suche nach einem zu mir passenden Fitnesscenter. Das Women’s Gym Jopp& Jopp klingt sehr interessant weshalb ich mich über ein Probetraining außerordentlich freuen würde. 🙂

  4. Hallo,ich würde mich total freuen, wenn ich die Chance bekäme, bei Women’s Gym Jopp & Jopp in der Friedrichstr. einen Monat das super Kursangebot ausprobieren zu können, da ich seit Jahren starke Rückenprobleme habe und es einfach wenig gute Studios mit kompetenter Anleitung in Berlin gibt. Außerdem würde ich im Winter gerne wieder in mein Lieblingskleid passen, vielleicht ist das ja der erste Schritt dazu?DankeJohanna

  5. Bald wird es draußen wieder kälter und Sport im Freien nur noch bedingt möglich sein. Ich kann leider absolut nicht ohne und bin daher auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinem Bewegungsdrang innen nachzukommen – und würde dies am liebsten tun im Studio in der Rosenthalter Straße.

  6. Als frischer (unfreiwilliger) Single wär das ein guter Kickstart, um etwas für mich zu tun und nicht nur die ganze Zeit zu Hause Schokolade und Erdnussbutter zu futtern. Das Studio in der Bergmannstrasse ist auch gleich um die Ecke, nur bisher konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen, es mir anzusehen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.