Winnie Puuh: Unser Gewinnspiel zum Kinofilm

Tiger, Kaninchen und Esel, Eule, Ferkel und Puuh: Die Rasselbande erlebt ein neues Abenteuer. Ein wenig einfältig, teils etwas verwirrt aber ganz besonders liebenswert – so macht sich die Bande um den Bären auf die Suche nach Christopher. Die Geschichten von Winnie Puuh sind Klassiker und auch im Kino ist es bereits das fünfte Aufeinandertreffen. Zu diesem kleinen Jubiläum gibt es von uns ein Winnie Puuh Gewinnspiel! Verlost werden 3 Pakete mit jeweils einem Soundtrack, einem Türhänger und einem USB-Stick.

Winnie Puuh Gewinnspiel zum kleinen Jubiläum

Im Film geht es um das mysteriöse Verschwinden des menschlichen Freundes der Tiere: Christopher Robin, der jedem Puuh-Fan ein Begriff sein wird, ist offensichtlich verschwunden. Ein uneindeutiger Zettel wurde hinterlassen, I-Ah interpretiert ihn als klaren Hinweis darauf, dass Christopher entführt wurde! So macht sich der Trupp im Hundert-Morgen-Wald auf die Suche. Walt Disney ist hier ein Lob auszusprechen: Entgegen des 3D-Animations-Wahns, besinnt sich das neue Abenteuer von Winnie Puh ganz auf seine Ursprünge. Von Hand gezeichnet, witzig und mit Liebe zum Detail. Der Kinostart war der 14. April.

Das Winnie Puuh Gewinnspiel: Was es zu gewinnen gibt und wie Sie teilnehmen können

Wir verlosen drei Pakete mit tollem Inhalt: Die Gewinner können sich über je einen Soundtrack, einen Türhänger und einen USB-Stick freuen.

Und so nehmen Sie am Gewinnspiel teil

Posten Sie auf unserer Facebook-Seite oder aber unterhalb dieses Beitrags im Kommentar-Bereich, warum Winnie Puh einzigartig ist, was ihn, seine Freunde und die Geschichten so besonders machen. Diejenigen mit den kreativsten und überraschendsten Antworten gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis Ostersonntag, den 24. April.

WorldBlogs-Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

20 Meinungen

  1. Cornelia Wittmann

    Weil er seit Generationen von jedem ins Herz geschlossen wird 🙂

  2. Cornelia Wittmann

    Weil er seit Generationen von jedem ins Herz geschlossen wird 🙂

  3. Meine Tochter hat seit ihrer Geburt ein Tigger-Stofftier und seit ihrem 1. Geburtstag einen Pooh. Sie trägt beide immer noch dern ganzen Tag rum, obwohl sie jetzt schon 6 ist.

  4. Meine Tochter hat seit ihrer Geburt ein Tigger-Stofftier und seit ihrem 1. Geburtstag einen Pooh. Sie trägt beide immer noch dern ganzen Tag rum, obwohl sie jetzt schon 6 ist.

  5. Weil dieser süße kleine Bär einfach zu jeder Kindheit gehört. Einfach zeitlos und das will ich meinen Kindern auch zeigen meinem Kleinen und dem Muckel der unterwegs ist 😉

  6. Weil dieser süße kleine Bär einfach zu jeder Kindheit gehört. Einfach zeitlos und das will ich meinen Kindern auch zeigen meinem Kleinen und dem Muckel der unterwegs ist 😉

  7. Winnie Puuh – für mich der einzig wahre Held. Als Kind bekam ich ein Buch, indem ich mitspielte. Für mich war es das größte highlight, dass ich im Buch namentlich erwähnt wurde und zusammen mit Puuh und seinen Freunden, die Welt entdecken durfte. Puuh ist einfach anders als andere Figuren. Er ist tollpatischig und hat einen viel höheren Stellenwert als diese ganzen anderen schlechten Figuren, mit denen Kinder heutzutage konfrontiert werden. Puuh „wohnt“ auch heute noch unter meinem Bett in der Winnie Puuh Kiste weil er einfahc das beste ist, was ich je an Schmusetierchen bekommen habe!

  8. Winnie Puuh – für mich der einzig wahre Held. Als Kind bekam ich ein Buch, indem ich mitspielte. Für mich war es das größte highlight, dass ich im Buch namentlich erwähnt wurde und zusammen mit Puuh und seinen Freunden, die Welt entdecken durfte. Puuh ist einfach anders als andere Figuren. Er ist tollpatischig und hat einen viel höheren Stellenwert als diese ganzen anderen schlechten Figuren, mit denen Kinder heutzutage konfrontiert werden. Puuh „wohnt“ auch heute noch unter meinem Bett in der Winnie Puuh Kiste weil er einfahc das beste ist, was ich je an Schmusetierchen bekommen habe!

  9. er ist so einzigartig, weil er genauso gerne Honig nascht wie ich und ich bin schließlich auch einzigartig

  10. er ist so einzigartig, weil er genauso gerne Honig nascht wie ich und ich bin schließlich auch einzigartig

  11. Ich liebe Winnie Poo, schon seit meiner frühen Kindheit, er hat mich sogar in die Anglistik-Zwischenprüfung begleitet (Analyse des Kinderbuches).Am liebsten habe ich Piglet, das Ferkelchen, weil er trotz seiner kleinen Größe, ein ganz mutiges Kerlchen ist, wenn es drauf ankommt.Diese tierische Rasselbande gehört einfach in jedes Kinderzimmer, daher würde ich gern gewinnen, um zwei der drei Teile meiner Freundin und ihren beiden Söhnen zu schenken.Aber der USB-Stick, der bleibt bei mir =)

  12. Ich liebe Winnie Poo, schon seit meiner frühen Kindheit, er hat mich sogar in die Anglistik-Zwischenprüfung begleitet (Analyse des Kinderbuches).Am liebsten habe ich Piglet, das Ferkelchen, weil er trotz seiner kleinen Größe, ein ganz mutiges Kerlchen ist, wenn es drauf ankommt.Diese tierische Rasselbande gehört einfach in jedes Kinderzimmer, daher würde ich gern gewinnen, um zwei der drei Teile meiner Freundin und ihren beiden Söhnen zu schenken.Aber der USB-Stick, der bleibt bei mir =)

  13. weil er so süß aussieht und meine Tochter von ihm und seinen Freunden total begeistert ist. Mein Mann kannte Winnie Puuh gar nicht und durch unsere Tochter hat er ihn kennen gelernt und nun muß er jeden Abend eine Geschichte vorlesen. Unsere Tochter vergleicht sich immer mit innie Puuh, wenn sie beim Frühstück ein Honigbrötchen essen will. Total süß

  14. weil er so süß aussieht und meine Tochter von ihm und seinen Freunden total begeistert ist. Mein Mann kannte Winnie Puuh gar nicht und durch unsere Tochter hat er ihn kennen gelernt und nun muß er jeden Abend eine Geschichte vorlesen. Unsere Tochter vergleicht sich immer mit innie Puuh, wenn sie beim Frühstück ein Honigbrötchen essen will. Total süß

  15. Winnie Puh ist einzigartig, weil es ihn als kostenloses vorinstalliertes Buch in der App “iBooks“ auf AppleGeräten gibt und weil er süß und knuffig ist und weil es so viele Filme und Folgen von ihm gibt.

  16. Winnie Puh ist einzigartig, weil es ihn als kostenloses vorinstalliertes Buch in der App “iBooks“ auf AppleGeräten gibt und weil er süß und knuffig ist und weil es so viele Filme und Folgen von ihm gibt.

  17. meine tochter liebt ihren puh bär überalles !sie ein ein bälle bad mit puuh bär, ein bobby car ein puppenwagen, keksdose, bettwäsche,spielzeugkiste, kuscheldecke und ein plüsch puh, der fast so groß ist wie sie selbst. und immer wenn sie ihn sieht ruft sie „pooh bi pooh bi !“nichts geht über ihren puhh 🙂

  18. meine tochter liebt ihren puh bär überalles !sie ein ein bälle bad mit puuh bär, ein bobby car ein puppenwagen, keksdose, bettwäsche,spielzeugkiste, kuscheldecke und ein plüsch puh, der fast so groß ist wie sie selbst. und immer wenn sie ihn sieht ruft sie „pooh bi pooh bi !“nichts geht über ihren puhh 🙂

  19. und ein tigger und puh bär in klein, ohne die sie nicht schlafen kann

  20. und ein tigger und puh bär in klein, ohne die sie nicht schlafen kann

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.