Willkommen im Fotoblog!

Mit diesem Blog versuchen wir eine Art „Goldenen Schnitt“ zu finden, denn es soll eine ansprechende Mischung aus redaktionellen Inhalten und Fotos beinhalten. Wir hoffen die idealen Schnittpunkte zu treffen, um über Fotografie, Interessantem aus Theorie und Praxis, Technik und Veranstaltungen zu diskutieren. Dabei möchten wir sowohl den Ambitionierten als auch den Gelegenheits- und Hobbyfotografen mit entsprechenden Postings ansprechen und auch die Einsteiger nicht vergessen.

Regelmäßig werden wir Fotos posten, so wie es in einem „klassischen“ Fotoblog üblich ist, allerdings sind wir dabei auf eine gewisse Größe im Layout beschränkt.

Wir, das sind Rolf Seip und Dirk Schneider, wir freuen uns über die Möglichkeiten, die uns mit diesem Blog gegeben werden und wünschen uns anregende Diskussionen und natürlich viele LeserInnen!


(foto: dirk schneider, ffm)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.