Was stimmt nicht mit den Briten?

Das wirft doch die eine oder andere Fragen auf.
 
Zum einen: leidet der gemeine Engländer an
Geschmacksverirrung? Das kann getrost mit „Ja“ beantwortet werden. Wer
gebratenes Schweineblut zum Frühstück verzerrt, der ergötzt sich dabei bestimmt
auch gerne an dem Hinterteil unserer Kanzlerin. So was können Kontinentaleuropäer
wie wir wahrscheinlich nicht verstehen.
 
Und zum anderen: Wo bleibt der Gegenschlag der deutschen
Boulevardpresse? Lassen wir uns derartiges gefallen? Einfach die sonst so
zurückhaltende Angela Merkel in einem Moment der Blöße ablichten und dann noch
niveaulose Wortspiele dazudichten? Nein, das können wir besser. Titelvorschlag
für Bild: Nacktfoto der Queen (zur Not Fotomontage) mit entsprechender
Überschrift:
 
„Skandal im ‚Buttingham’ Palace! –Prince Harry (rappelzu)
vergreift sich am königlichen Hinter(n)schinken!“
 
Das dürfte sitzen!

3 Meinungen

  1. Ich verstehe gar nicht, warum viele sich so aufregen. Die Angela hat doch nur ihr wahres Gesicht gezeigt.

  2. Also auch ich verstehe nicht, warum ehrliche englische Presse humorlos genommen wird, wo die doch mal auf blanke Tatsachen hinweisen wollten. Mal ehrlich. Mehr als Luft hinten hat die Physik-Else doch noch nicht wirklich rausgelassen- oder habe ich da was verpasst?

  3. Hallo !
    Suche seiten im Internet die mir sagen wie oder was ich beantragen kann , wenn ich am 4.12.08 das letzte mal Elternzeitgeld bekomme?
    Ich habe vorher gearbeitet da hatte ich auch nur ein Kind , jetzt sind zwei dazu gekommen und mein Lebenspartner kann man sich nicht wirklich verlassen.
    Ich habe vor denn ersten Kind in der firma meiner eltern gearbeitet und dann habe ich von Ihnen Mutterschutz bekommen und dann habe ich elterngeldbeantragt . Jetzt muss ich aber schauen wie ich meine Miete bezahlen kann wenn ich noch in einem Beschäftigungsverhältniss lebe und mich noch drei Jahre mit denn Kindern Verbringen möchte? Also wo und was muss ich beantragen für die Zeit ??

    MFG
    Köhn

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.