Unser Valentinstag Gewinnspiel: Mitmachen und romantische Geschenke gewinnen!

Im Valentinstag Gewinnspiel haben uns gleich drei Liebesboten gar göttliche Präsente überreicht, die wir unter den Menschen verteilen sollen, damit deren Tag der Liebe ganz sicher zu einem Erfolg wird.

Die Sternschnuppe

Eine echte Sternschnuppe wurde von fleißigen Helferlein an allen Enden der Welt gesucht und gefunden, damit Sie ein Geschenk für Ihren Liebsten haben. Das Zertifikat, das die Echtheit des Meteoriten bestätigt, kann mit einer persönlichen Widmung versehen werden.

Die Siegerstatue als Pokal für Verliebte

Durch die rosarote Brille ist der Partner sowieso der Beste, damit das auch der Rest der Welt erfährt, kann man den Pokal für Verliebte eingravieren lassen, der genau das bestätigt. Der kann dann demonstrativ auf den Kaminsims gestellt werden, wo ja bekanntlich Trophäen hin gehören.

Der „Schlüssel zu meinem Herzen“

Nun, zu meinem Herzen ist es kein Schlüssel, sondern zu Ihrem Herzen, aber die Gravur „Schlüssel zu meinem Herzen“ würde sich sicher sehr gut darauf machen. Diesen Gewinn können Sie an einen lieben Menschen Ihrer Wahl verschenken, bei dem sich Ihr Herz gut aufgehoben fühlt. Zusätzlich können Sie natürlich auch einen anderen persönlichen Satz eingravieren lassen (der max. 28 Zeichen lang ist), so dass der Schlüssel auch immer dem richtigen Herzen zugeordnet werden kann.

Und so gewinnen Sie das Valentinstag Gewinnspiel

Schreiben Sie einfach bis zum 09.02.2011 einen Kommentar unter diesen Beitrag oder auf unserer Facebook Seite, indem Sie uns sagen welchen Preis Sie gewinnen wollen und was auf dem Preis drauf stehen soll. Kommentare mit besonders romantischen Sprüchen haben natürlich die beste Chance, auch unsere Herzen zu erobern und damit einen der Valentinstag Gewinnspiel Preise zu gewinnen.

Ein gutes Beispiel dafür hat übrigens Georg Christoph Lichtenberg verfasst:

Liebe: ein Handel, wo beide Parteien gewinnen.

39 Meinungen

  1. Laut Merkur-Online fordert unser christlicher Politiker Edmund Stoiber als Reaktion auf Popetown ein Gesetz zum Schutz von religiösen Symbolen. „Gegenwärtig ist die Lage: Man kann religiöse Empfindungen besudeln, ohne sich strafbar zu machen“, sagte der CSU Chef. Die Frage ist jetzt: Was heißt besudeln. Ab wann besudel ich die religiösen Gefühle anderer? Zu der Religionsfreiheit in unserem Land kommt auch die Meinungsfreiheit. Darf keine Kritik oder Satire mehr geäußert werden, weil sonst religiöse Empfindungen verletzt werden könnten? Ich glaube nicht, dass man so etwas mit einem Gesetz festlegen sollte.

  2. Ich hätte gern die Sternschnuppe. Darauf soll stehen „Für Dominique“ und mein Spruch zur Liebe wäre dieser hier:

    Ich fragte dich: „Hast du alles?“ Er nahm meine Hand und sagte „Jetzt habe ich alles!“

    Viele Grüße
    Kerstin

  3. Ich hätte gern die Sternschnuppe. Darauf soll stehen „Für Dominique“ und mein Spruch zur Liebe wäre dieser hier:

    Ich fragte dich: „Hast du alles?“ Er nahm meine Hand und sagte „Jetzt habe ich alles!“

    Viele Grüße
    Kerstin

  4. Tag zusammen,
    ich würde mich ebenfalls über die Sternschnuppe freuen. Spruch: „Warum in die Sterne schweifen, wenn die Liebste ist so nah?“

    LG Theo

  5. Tag zusammen,
    ich würde mich ebenfalls über die Sternschnuppe freuen. Spruch: „Warum in die Sterne schweifen, wenn die Liebste ist so nah?“

    LG Theo

  6. „Liebe ist das Geschenk der eigenen Personen an eine andere, ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung.“

    Ich hätte gern den “Schlüssel zu meinem Herzen”, ohne weitere Gravur.

  7. „Liebe ist das Geschenk der eigenen Personen an eine andere, ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung.“

    Ich hätte gern den “Schlüssel zu meinem Herzen”, ohne weitere Gravur.

  8. Ich möchte gern den Pokal gewinnen.
    Mit dieser Aufschrift:

    Für die beste Mama
    der Welt
    von Rene

  9. Ich möchte gern den Pokal gewinnen.
    Mit dieser Aufschrift:

    Für die beste Mama
    der Welt
    von Rene

  10. Ich hätte gern die Sternschnuppe mit diesem Spruch: „Liebe ist das Einzige, das wächst, wenn wir es verschwenden.“

    Gruß
    Peter

  11. Ich hätte gern die Sternschnuppe mit diesem Spruch: „Liebe ist das Einzige, das wächst, wenn wir es verschwenden.“

    Gruß
    Peter

  12. Die Sternschnuppe ist schön. Und mein Spruch: Ich entblätterte dich wie eine Rose,
    um deine Seele zu erblicken.

  13. Die Sternschnuppe ist schön. Und mein Spruch: Ich entblätterte dich wie eine Rose,
    um deine Seele zu erblicken.

  14. Die Sternschnuppe ist wirklich etwas Besonderes…

    Ich hätte sehr gerne den Spruch…

    jeden Morgen,wenn ich neben Dir aufwache bin ich
    bereits der glücklichste Mensch auf Erden!
    Und das größte Geschenk und Krönung unserer
    Liebe ist unsere süsse Tochter,

  15. Die Sternschnuppe ist wirklich etwas Besonderes…

    Ich hätte sehr gerne den Spruch…

    jeden Morgen,wenn ich neben Dir aufwache bin ich
    bereits der glücklichste Mensch auf Erden!
    Und das größte Geschenk und Krönung unserer
    Liebe ist unsere süsse Tochter,

  16. Hallo!

    Ich finde den Pokal für Verliebte wunderbar.

    Mein Spruch:

    Wir beide schweben auf hellen Wolken,durch diese magische Nacht.
    Getragen vom Winde auf dem Weg unserer Liebe.

    LG von Sonja

  17. Hallo!

    Ich finde den Pokal für Verliebte wunderbar.

    Mein Spruch:

    Wir beide schweben auf hellen Wolken,durch diese magische Nacht.
    Getragen vom Winde auf dem Weg unserer Liebe.

    LG von Sonja

  18. Am liebsten möchte ich die Sternschnuppe gewinnen.
    Hier mein Spruch/Reim: Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit.

  19. Am liebsten möchte ich die Sternschnuppe gewinnen.
    Hier mein Spruch/Reim: Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit.

  20. Ich hätte gern den Schlüssel mit der Aufschrift: „Für Frau Schatzs Herz“

  21. Ich hätte gern den Schlüssel mit der Aufschrift: „Für Frau Schatzs Herz“

  22. „Es ist einfacher, eine Sternschnuppe vom Himmel zu fangen als noch einmal so einen Menschen zu finden wie Dich!“

    Der Spruch mit der Sternschnuppe passen gut zusammen, deswegen würde ich gern die Sternschnuppe gewinnen.

  23. „Es ist einfacher, eine Sternschnuppe vom Himmel zu fangen als noch einmal so einen Menschen zu finden wie Dich!“

    Der Spruch mit der Sternschnuppe passen gut zusammen, deswegen würde ich gern die Sternschnuppe gewinnen.

  24. Mein Verlobter und ich werden im kommenden Jahr heiraten und in 3 Monaten nach England auswandern.

    Ich würde ihm gerne den Schlüssel schenken mit der Aufschrift

    „Für unser neues Leben“

  25. Mein Verlobter und ich werden im kommenden Jahr heiraten und in 3 Monaten nach England auswandern.

    Ich würde ihm gerne den Schlüssel schenken mit der Aufschrift

    „Für unser neues Leben“

  26. Der Schlüssel ist wirklich klasse.

  27. Der Schlüssel ist wirklich klasse.

  28. der schlüssel ist wundervoll..ich könnte ihn meinem schatz geben um zu sagen schatz jetzt hast du den schlüssel zu meinem herzen ,aber bitte pass gut darauf auf.wenn der schlüssel fällt oder du ihn verlierst zerfalle ich in kleine stücke..
    Ich liebe Ihn…<3

  29. der schlüssel ist wundervoll..ich könnte ihn meinem schatz geben um zu sagen schatz jetzt hast du den schlüssel zu meinem herzen ,aber bitte pass gut darauf auf.wenn der schlüssel fällt oder du ihn verlierst zerfalle ich in kleine stücke..
    Ich liebe Ihn…<3

  30. Den Schlüssel finde ich wunderschön den würde ich meiner Mutter schenken .

  31. Den Schlüssel finde ich wunderschön den würde ich meiner Mutter schenken .

  32. Ich hätte gerne den Schlüssel. Den würd ich meinem Liebsten zum Valentinstag schenken mit dem Versprechen ab jetzt nicht mehr so verschlossen zu sein! Ich würde mich so wahnsinnig darüber freuen!!! BITTE

  33. Ich hätte gerne den Schlüssel. Den würd ich meinem Liebsten zum Valentinstag schenken mit dem Versprechen ab jetzt nicht mehr so verschlossen zu sein! Ich würde mich so wahnsinnig darüber freuen!!! BITTE

  34. hallöle,ich fände einen pokal mit der inschrift: oktlmok, du bist mein herzblatt!wunderbar

  35. hallöle,ich fände einen pokal mit der inschrift: oktlmok, du bist mein herzblatt!wunderbar

  36. Hallo,ich würde mich sehr über den Schlüssel zu meinem Herzen freuen.Drau stehen könnte dann z.B. Nur für dich.

  37. Hallo,ich würde mich sehr über den Schlüssel zu meinem Herzen freuen.Drau stehen könnte dann z.B. Nur für dich.

  38. der Schlüssel zu meinem Herzen ist eine wirklich tolle Idee. Bei mir würde dann evtl. stehen. Reiner u. Hildegard 12.05.1987Unser Hochzeitsdatum, es sind dieses Jahr genau 25 Jahre.

  39. der Schlüssel zu meinem Herzen ist eine wirklich tolle Idee. Bei mir würde dann evtl. stehen. Reiner u. Hildegard 12.05.1987Unser Hochzeitsdatum, es sind dieses Jahr genau 25 Jahre.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.