Tochter Suri hat nur Puppen als Freunde

Die kleine Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise ist derzeit immer wieder in den Schlagzeilen. Die Presse berichtet viel über das Leben der Kleinen. Schließlich hat Suri schon viel durchmachen müssen.

Mit Nicole Kidmans Hilfe konnte Katie endlich Tom verlassen. Katie Holmes ist nach New York gezogen, hat sich von Tom getrennt und versucht jetzt mehr als erfolgreich ihr Glück am Broadway. Kürzlich feierte sie Premiere.

Tochter Suri ist natürlich immer bei der Mama. Da die aber so beschäftigt ist mit ihrer Karriere, bleibt nicht viel Zeit um neue Freunde kennenzulernen. Als kleinen Ausgleich bekommt sie von Mama Katie so oft wie möglich eine neue Puppe geschenkt….. Man sieht die kleine nur noch mit Puppen in der Hand, aber nie mit einem richtigen Spielgefährten.

Na, was dabei noch rauskommen wird. Verwöhnt wird die Kleine mit Sicherheit, aber ob das reicht ist fraglich.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.