Silberlöffel für Gwen Stefani ´s Baby

Gwen Stefani und ihre Ehemann sind zum zweiten Mal stolze Eltern geworden. Jetzt zeigt sich die Familie immer mehr in der Öffentlichkeit und auch viele Freunde und Bekannt dürfen die Jüngsten im Bunde willkommen heißen.

Die berühmten Eltern sind super stolz auf ihre beiden Prachtburschen. Natürlich sind bei den wohlhabenden Eltern die beiden mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren worden. Baby Zuma hat jetzt von Gwen Stefani ´s No Doubt – Band einen Silberlöffel im Wert von 3 200 Euro geschenkt bekommen.

Scheinbar sind auf dem Löffel auch noch allerlei Steine die aus Sicherheitsgründen abgeklebt wurden drauf. Und er ist ein Unikat. Wahnsinn, was Kinder von Prominenten so alles brauchen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.