Sarah Connor und Always – Kostenloser Song zum Download

Der  Sarah Connor Song „On Top Of The World“ ist die aktuellste Single von Sarah Connor, die jedoch nicht auf einem ihrer Alben erschienen ist, sondern exklusiv zum kostenlosen Download bereits steht. Wer eine Aktionspackung der Bindenmarke Always kauft, bekommt einen kostenlosen Aktionsgutschein, mit dem der neue Song schon bald auf dem eigenen PC ist.

Sarah Connor: Werbung für starke Frauen

Der Song „On Top Of The World“ handelt von starken Frauen, die sich nichts sagen lassen. Und das gerade  Sarah Connor als deutsche Sängerin, Vollblutmama von zwei Kindern und „Vollweib“  in dieses Schema passt, ist ja klar. Als Vorbild will sie aber nun auch jüngere Mädchen und Frauen dazu animieren, sich frei zu fühlen und Stärke zu zeigen. Dass dies nun gerade  in Form einer Kooperation mit einem Bindenhersteller passieren muss, darüber lässt sich in Hinblick auf den guten Geschmack, aber diskutieren.

Dennoch, Fans und solche, die es vielleicht noch werden wollen sollten sich den neuen Song mal anhören. Auf der Seite zur Aktion gibt es zudem auch noch ein Gewinnspiel und einige Hintergrundinfos in Videoform. Von ihrer Schweinegrippe soll Sarah Connor sich inzwischen übrigens auch erholt haben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.