Promis und Spiele

Ein beispielloses Aufgebot an sportlichen Großshows und prominenten Gästen beschert uns ProSieben in den nächsten Wochen. Zum "Ochsenrennen", den "Bundesjugendspielen" und einer "Stock Car Crash Challenge" werden Dutzende von Promis in die Arena geschickt, um zu reiten, laufen, werfen, springen und Gas zu geben. Da die meisten der prominenten Amateur-Gladiatoren eher zur Kategorie der B-, C- und D-Promis gehören und obendrein noch in mehreren Shows auftreten, kann man als Zuschauer schon mal den Überblick verlieren, wer hier eigentlich mit wem in welcher Diziplin um die TV-Lorbeeren dieser Gaga-Olympiade streitet.

Außerdem sind etliche dieser Spaßnasen auch noch in anderen Shows oder eigenen Sendungen zu sehen – wie verwirrend! Wir haben uns daher die Mühe gemacht, das Teilnehmerfeld der ProSieben-Herbstspiele komplett (ohne Gewähr bei kurzfristigen Änderungen) aufzulisten – so behält jeder Zuschauer seinen Lieblings-Promi im Blick!

Am 9. September treten zum "Großen ProSieben Ochsenrennen" (21.15 Uhr, Moderation: Matthias Opdenhövel und Charlotte Engelhardt) folgende namhafte Künstler an:

Martin Semmelrogge (Experte für schwedische Gardinen, Schauspieler)
Charlotte Karlinder (Schwedin, Ex-Moderatorin)
Julia Stinshoff (Schauspielerin)
Miriam Pielhau (Moderatorin)
Alida Kurrass (Ex-Big-Brother)
Nadja Benaissa (Ex-Popstar)
Giovanni Zarella (Ex-Popstar)
Kai Böcking (Ex-Moderator)
Ingo Naujoks (Schauspieler)
Claude Oliver Rudolph (abgetauchter Schauspieler)
Amelie Kober (Snowboarderin)

Am 16. September versammeln sich zu den "Großen ProSieben Bundesjugenspielen" (21.15 Uhr, Moderation: Oliver Pocher und Elton) folgende Damen und Herren:

Kai Böcking (s.o)
Julia Stinshoff (s.o)
Monica Ivancan (Pocher-Geliebte, Ex-Bachelorette)
Bürger Lars Dietrich (Ex-Comedian, Moderator)
Yvonne Schröder (fast Germany's Top Model)
Smudo (Hip-Hop-Alteisen)

Und am 7. Oktober (20.15 Uhr) lädt Stefan Raab zur "Großen TV total Stock Car Crash Challenge 2006" diese zum Teil bereits bewährten Promis ein:

Smudo (s.o)
Martin Semmelrogge (s.o.)
Elton (s.o.)
Charlotte Engelhardt (s.o.)
Stefan Gödde (Moderator)
Alexander Hold (TV-Richter)
Joey Kelly (Wok-Weltmeister)
Christina Surer (PS-Amazone)

Wir meinen: Ein Groß-Aufgebot an Ex-Stars, Altmeistern und Nachwuchskräften, das für sich spricht!

Eine Meinung

  1. Es ist eifach nur noch zum Kotzen, wie dumm die Fernsehmacher das Publikum einschätzen.Das Schlimmste:Alle diese E-Promis werden von Sender zu Sender weiter gereicht.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.