Julee Fashiondesign – Rabatte bei Atelierverkauf

Die Designerin Juliane Werdin gründete Julee Fashiondesign im Jahre 2008 und steht seitdem für junge, unkomplizierte Mode, die dennoch niemals die nötige Prise Eleganz und Souveränität vermissen lässt. Und das schönste: Jedes der Stücke von Julee Fashion ist aus edlen Stoffen und raffinierten Schnitten und dabei absolut tragbar und schick. Davon konnte ich mich persönlich auf der Premium überzeugen.

Prozente und Sektempfang bei Julee

Im Atelier der Designerin in der Türkenstraße findet vom 15.7. bis zum 16.7. 2009, also schon in einer Woche, der letzte Atelierverkauf in diesem Jahr statt. Es locken neben einem Sektempfang vor allem Unikate und Musterteile aus der aktuellen Kollektion! Für mehr als ein gekauftes Teil verspricht Juliane Werdin 10 Prozent Rabatt auf alles. Und damit nicht genug: Wer Julee Fashiondesign besucht und etwas kauft, kann sogar Gutes tun: Ein Teil des gesamten Erlöses wird die Berliner Designerin der Stiftung Brot für die Welt zukommen lassen.

Julee Fashiondesign in der Türkenstraße 16

Eine Voransicht der kommenden Kollektion ist bereits auf der Homepage von Julee Fashiondesign zu sehen. Darüber hinaus findet man hier auch die aktuellen Stücke. Also: Nicht verpassen: Der große Atelierverkauf bei Julee Fashion in der Türkenstraße 16, in 13349 Berlin, an beiden Tagen jeweils von 12 bis 20 Uhr.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*