Langarmshirt – Langarmshirts für Kinder, Damen und Männer

Die Langarmshirts

Das Langarmshirt ist in seinem Grundschnitt dem T-Shirt sehr ähnlich. Es besteht aus dünnem Stoff und erinnert teilweise auch an einen Pullover, nur dass das Langarmshirt figurbetonter und dünner ist als dieser. Eines der häufigsten Kennzeichen eines Langarmshirt ist der runde Halsausschnitt, der auch bei den meisten herkömmlichen T-Shirts zu finden ist. Der enge und taillierte Schnitt des Langarmshirt ermöglicht auch das Tragen dieses unter einem normalen T-Shirt, was vor allem gerne von Jugendlichen gemacht wird.

Langarmshirts für Kinder, Damen und Herren
Mittlerweile können Sie die unterschiedlichsten Motive auf dem Langarmshirt finden, doch häufig besitzt es kein All-Over-Print, sondern das Design befindet sich auf der Brustfläche, vergleichbar mit einem T-Shirt. Dazu kommt bei dem Klassiker des Langarmshirt, das die Ärmel in einer anderen Farbe abgesetzt wurden, doch dies ist heute nicht mehr so sehr in Mode.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*