Katie Holmes feiert Premiere des Broadway Stücks

Die bekannte Schauspielerin und baldige Ex-Frau von Tom Cruise zieht jetzt wieder ihr eigenes Ding durch. In New York erobert sie den Broadway. Jetzt feierte sie die Premiere des Stücks.

Katie Holmes ist auf der Erfolgsspur. Nicht nur, dass sie es endlich geschafft hat sich von Tom abzunabeln, nein auf der Bühne ist sie derzeit megaerfolgreich. Im New Yorker „“ wurde gestern erstmalig das Stück „All my Sons“ aufgeführt…. Die Fans waren begeistert und die Presse hat auch nichts zu kritisieren. Ganz im Gegenteil ihre Hauptrolle meisterte die Mutter und Schauspielerin perfekt.

Zu unserer Freude wirkte die junge Frau wie ausgewechselt. In die Öffentlichkeit trat sie meist nur noch mit Rollkragenpullover und Blazer. Zur Premiere tauchte sie mit einem schulterfreien Spitzenkleid auf. Sehr elegant und feminin wirkte die Schauspielerin darin.

Es kann also nur das Richtige gewesen sein, sich von Tom zu trennen. Die Hölle hat jetzt dann wohl ein Ende.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.