Jennifer Hudson: Mutter und Bruder ermordet

Drama um Jennifer Hudson. Ihre Mutter und ihr Bruder wurden kaltblütig ermordet.

Wie es ist wenn man Teile seiner Familie verliert möchte sich niemand vorstellen. Doch leider passiert es trotzdem dem einen oder anderen von uns. So wie Jennifer Hudson deren Mutter (57) und Bruder (27) erschossen wurden.

Was war der Grund?
Vermutet wird ein Familienstreit. Haupttatverdächtiger ist der Willian B. (27), der Mann von Julia Hudson, Jennifers älterer Schwester. Laut „Fox News“ soll er inzwischen gestellt worden sein. Der 7-jährige Sohn der beiden wird bisher aber vermisst. und William B. weigert sich angeblich, über seinen zu sprechen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.