Jennifer Hudson: Ist ihr Neffe tot?

Sie trauert um ihren Bruder und ihre Mutter. Die beiden wurden erschossen. Und zusätzlich muss Jennifer noch Angst um ihren Neffen haben.

Gestern habe ich Euch von der schrecklichen Ermordung des Bruders und der Mutter von Jennifer Hudson erzählt. Und das ihr kleiner 7-jähriger Neffe bisher vermisst wurde. Derzeit sieht es so aus als habe man ihn gefunden- tot.

100.000 US-Dollar Belohnung
Diese Summe hat Jennifer ausgesetzt für den der den Jungen gesund zurückbringen würde. William B., der Tatverdächtige (Mann von Jennifers Schwester) weigerte sich nämlich, über seinen Stiefsohn zu sprechen. Wie es scheint war es aber schon zu spät.

Im Kofferraum eines weißen Chevy
Der Wagen gehörte Jason Hudson, dem Bruder von Jennifer. Im Kofferraum des Autos wurde die Leiche eines afro-amerikanischen Jungen gefunden. Bisher wurde die Leiche aber nicht identifiziert und die Hoffnung bleibt erstmal. Doch selbst wenn es nicht der kleine ist- wer ist es dann?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.